Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Dreckiges Zimmer und unfaehiges Personal
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

absolute katastrophe!!! das zimmer war total verdreckt. bade handtücher dreckig. die heizung funktionierte nicht obwohl es sehr kalt war. als wir all diese mängel gemeldet haben kam das hotel kein stück endgegen und hat auch nichts behoben. deshalb bin ich noch am anreise tag wieder ausgecheckt. als ich dann eine beschwerde mail geschrieben habe und ich mein geld zurück verlangt habe , kam keine rückmeldung. das hotel ist im keinsten weiterzuempfehlen. nächste mal würde ich lieber im auto übernachten. suchen sie sich ein anderes hotel mit besserem service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckig. unzumutbar. heizung defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • habe frühstück gebucht aber da ich nicht eingecheckt bin nicht benutzt. mein geld auch nicht erstattet bekomen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht vorhanden. rezeption war nicht besetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die lage ist ok. das hotel eine katastrophe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht genutzt und wahrscheinlich auch nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen und mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team