Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlicher Empfang an der Rezeption
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten Zimmer für eine Übernachtung gebucht. Bei der Reservierung hatten wir um einen Frühckeck-in gebeten. Jedoch waren wir etwas früher wie zum Frühcheck-in vor Ort. Ein befreundetes Pärchen von uns war bereits die Nacht zuvor in diesem Hotel und hatte bei unserer Ankunft bereits kurz zuvor ausgecheckt. Beim Chek-in wurden wir von der Dame an der Rezeption sehr unfreundlich empfangen. Auf die Anfrage hin, ob es denn möglich wäre schon etwas früher einzuchecken, da unser bekanntes Pärchen kurz vorher ausgecheckt hatte, kam nur ein plumpes "Nein, keinerlei der Gäste hätten bis jetzt ausgecheckt" . Als wir dann fragten, ob wir zumindest so lange hier drinnen warten dürfen (Außentemperatur lag bei schönen warmen 3 Grad und es war Sonntag), bis das nächste Zimmer frei wird und ob wir während dessen am Frühstück, natürlich gegen Bezahlung teilnehmen dürfen, kam wieder nur eine sehr unfreundliche Aussage: "Nein, frühstücken geht nicht und warten müssen wir dann eben hier im Stehen!" Ahja, sehr freundlich das Personal :-) Erst dann, als eine andere Dame vom Personal (die wohl offentsichtlich mehr zu entscheiden hatte) sich einmischte, durften wir nach derren freundlichen Aussage selbstverständlich solange im Frühstücksraum auf unser Zimmer warten und uns gerne am Tee oder Kaffee bedienen (und das ohne Aufpreis). Das Zimmer, in dem unser befreundetes Pärchen zuvor übernachtete, konnten wir auf einmal auch gerade mal 10 Minuten später nach Reinigung schon beziehen. Manche Leute sollten sich wohl wirklich überlegen, ob Sie in dem richtigen Beruf arbeiten :-) Außer der netten Begrüßung beim Check-In war alles in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt jedoch würde ich ein anderes Hotel wählen, das optisch etwas mehr her macht - die Möbel der Zimmer sind wohl noch aus den 70-ern und lassen optisch etwas zu wünschen übrig :-) Auch die direkte Umgebung, in der das Hotel liegt ist nicht gerade idyllisch. Für eine Nacht jedoch für einen Spottpreis von 40 Euro das Doppelzimmer völlig ausreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, vielen Dank für Ihre Zeit, um unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie so unfreundlich in unserem Hotel empfangen wurden. Seien Sie gewiss, dass dies nicht der Standard unseres Unternehmens ist. Alle unsere Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Nach Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung wurde uns mitgeteilt, dass dieser Vorfall direkt mit der Mitarbieterin besprochen worden ist. Wir möchten uns nochmals für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team