- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Studios,die einer Gefängniszelle gleichkommen,dem Nachbarn kann man von dem 2,5Quadratmeter großen Balkon aus die Hand reichen.Dusche ohne Duschvorhang, Überschwemmung garantiert.Knochenharte,mit undefinierbarem Inhalt gefüllte Kopfkissen, Kein Wohnbereich,nur zwei Betten,1 Garderobenschrank mit Spiegel,1 Nachtspind und ein Einbaukleiderschrank-fertig !Der poplig kleine Pool ist mit lauwarmem Wasser gefüllt,Erfrischungseffekt null ! Glauben Sie mir,seien Sie sich das wert !!!
Beschaffenheit siehe unter Pkt 1. lage:Zur Hauptstrasse hin,mit Krach aller Art bis in die späten Morgenstunden!
Frühstück eintönig,immer eine Scheibe Kochschinken und eine Scheibe Käse pro Nase, 1 Glas O-Saft,griechischer Kaffee(Bäh!)Marmelade,Butter in kleinen Plastikverpackungen und wenig schmackhaft.1mal in 7 Tagen gab es ein hartgekochtes Ei.(Super,oder?) Das Abendmenü war keines,da zu einem Menü ein Nachtisch gehört! Ansonsten jedoch frisch und reichhaltig von der Chefin selbst gekocht,wennn auch teilweise in merkwürdigen Zusammenstellungen(gebratene Wiener in Tomatentunke mit Eier-Käseomelette)Frühstückszeiten erst ab 8.30 (viel zu spät,ab 9.00 brät man schon in der Hitze)
Freundlich und hilfsbreit,Deutschkenntnisse besitzt in geringem Umfang nur die Tochter des Hauses,die Tagsüber die Poolbar betreut.Ohne Englischkenntnisse ist man verloren,die Besitzer selbst sprechen noch nicht mal dies.Zusätzliche Serviceleistungen null !
50m von der belebten und bis in die späten Morgenstunden lärmerfüllten Hauptstrasse,oder besser gesagt:"ABZOCKMEILE".Disco und Karaokelärm,Gokartbahn.Ständig sinnlos hin und herfahrende Roller und Motorradfahrer,an Schlaf ohne Ohropax nicht zu denken !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis frei,Billard gegen unverschämte 1,50€ pro Spiel,Sonnenliegen mit ungenügender Anzahl dazugehöriger Sonnenschirme,sauberer,aber mickriger Pool,zum Schwimmen ungeeignet,Wasser war zu warm,daher kaum erfrischend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |