Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Serena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühl-Urlaub bei tollen Gastgebern ”

    - ein familiäres Hotel zum Wohlfühlen - gute Lage in einem sehr schönen Ortskern- einfache Zimmer mit einem sehr schönen Pool


  • Eduard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein , Einfach aber Sehr gutes Hotel gerne wieder”

    Im Hotel Serena haben wir 11 sehr schöne Urlaubstage mit unseren Zwei Kindern 8J. und 5J. verbracht. Das Familien Apartment war ausreichend groß und wurde Täglich gereinigt (Lob an die Reinigungskraft). Wie bereits die anderen Gäste hier beschrieben haben genossen wir die offene Freundlichkeit der Familie....

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub PUR. Hier kommen wir wieder.”

    Hier stimmt wirklich alles. Zimmer sauber und alles da was man braucht. Ruhige Lage, Entspannung pur. Pool und Aussenanlage sauber und gut eingerichtet. Jeden Tag wird die Aussenanlage gefegt, abends macht der Pappa den Pool top fit für den nächsten Tag. Hier bekommt man auch ohne Probleme immer eine...


  • Ulrike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Anlage, sehr guter Service!”

    Die Hotelanlage war sehr gepflegt und die Athmosphäre war angenehm. Jeden Tag wurde unser Appartement geputzt und frische Wäsche bereitgelegt. Alle, die dort tätig sind, sind nett, freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Wunderschöne Anlage!


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super familiäres Hotel mit liebevollen Gastgebern”

    Wir haben uns auf einen Strandurlaub gefreut und wurden nicht enttäuscht. Durch die unmittelbare Lage zum Strand und den zahlreichen Tavernen und Märkten hatten wir alles was wir brauchten.


  • Kathrin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes familiäres Hotel- toller Urlaub!”

    Familiäres Hotel mit super freundlichem Service! Tolles Ambiente, saubere Zimmer und gute Lage. 5 Gehminuten zum Strand und wenige Meter zu den Tavernen. Trotzdem ruhig gelegen (Seitenstrasse) ohne Verkehrslärm etc.


  • Mari Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub!!”

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Im Juli/August war es uns fast etwas zu warm um die Insel zu erkunden. Beim nächsten Mal kommen wir wohl eher im Frühjahr oder Herbst wieder. Das Hotel ist eher klein und übersichtlich. In jedem Zimmer gibt es eine Klimaanlage. Das...


  • andreas Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „hotel ja aber ohne hp ”

    es gab kein Highlight in diesem Hotel. sehr verwundert waren wir über das Abendessen das ja so angepriesen wurde,aber aus unserer sicht total enttäuschend war.


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr familiär”

    Extrem familienfreundlich, recht ruhig und gut gelegenes Apartment-Hotel. Infrastrukturelle Anbindung auch gut (Bushaltestelle 5min, Kfz-/Roller-/Fahrradverleih 5min). Wir haben uns für 5€/Tag für 4 Tage Radl geliehen und die Insel erkundet. Meer etwas weiter weg 10min zu Fuß. Alles sehr gepflegt, allerdings...


  • dina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „supernettes familiär geführtes hotel”

    wir würden sofort wieder hinfliegen!!!dank der supernetten betreuung der ganzen griechischen familie konnten wir mit unseren beiden jungs(2&6 jahre) einen wunderschönen, entspannten urlaub verbringen!neu renovierte studios mit großer(!) dusche, wünsche wurden sofort behandelt und äußerst positiv erledigt!...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Serena