- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Zimmer im Neubau und es war wunderbar. Die Anlage ist gepflegt. Das Personal sehr freundlich und sehr bemüht.
Wir waren im Neubau untergebracht und hatten ein sehr schönes, helles und modernes Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten und Klimaanlage. Es gibt kein separates Bad, die moderne Dusche/ Waschbecken befinden sich etwas abgegrenzt mit im Zimmer was aber kein Problem ist. Toilette ist separat. Am Zimmer befindet sich ein recht grosser Balkon mit Stühlen und Tisch. Man blickt in den Garten. Die Betten waren ausgesprochen bequem und einwandfrei.Es wurde immer gut gereinigt.
Bei entspannter Atmosphäre am Morgen und Abend konnte das Essen in Buffetform eingenommen werden. Morgens gab es neben frischem Brot , Kaffee, Honig, Obst auch mal Ei oder Omelett. Der Aufschnitt und der Käse war leider immer gleich, aber von stets sehr guter Qualität. Abends gab es immer sehr leckeres traditionelles griechisches selbstgekochtes Essen. Mittags konnte man von einer kleineren Karte, leckere Snacks, Milchshakes, Frappe oder auch Cocktails bestellen.
Der Service war herausragend. Alles war möglich. Das Personal, auch die Chefin waren rund um die Uhr für alle Gäste da. Wünsche, Fragen wurden umgehend erfüllt oder beantwortet.
Die Fahrt zum Hotel betrug in etwa 25-30 min. Der Strand ist ca 5 Gehminuten entfernt, vorbei an Einkaufsmöglichkeiten, ATM´s und Restaurants. Moraitika selbst ist recht ruhig und es gibt nicht wirklich etwas zu sehen. Daher haben wir Ausflüge über die Reiseleitung gebucht. Einmal nach Korfu Stadt und eine Nordtour. Beide dauern fast ganztägig was sich aber sehr lohnt. Man wird mit dem Bus abgeholt und ein Reiseleiter ist immer mit dabei. Der Strand ist sauber und man findet immer eine Liege. Es ist gemischter Sand / Kiesstrand daher sehr angenehm zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr sauber, geräumig und sehr gepflegt. Es gibt Liegen und Schirme, allerdings nicht genug wenn sich mehr Gäste dazu entscheiden am Pool zu entspannen. Eine Tischtennisplatte kann genutzt werden, Schläger und Bälle bekommt man an der Rezeption. Unter der Pergola liegen Zeitschriften und Bücher aus die man sich leihen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | James und Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |