- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist kein 5 Sterne Standard. Die Qualität,Geschmack und Vielfalt des Essens entsprach eher einem 2-3 Sterne Hotel. Das Einzige was abends frisch vor den Augen der Gäste auf dem Grill zubereitet wurde war meistens Huhn oder Fisch.Meine Erwartungen sind bei 5 Sternen anders. Auch bei den kleinsten Dingen haperte es an Service. Ich habe Tage auf ein Stück Seife gewartet, trotz mehrmaligen nachfragens. Auch ich habe mein Gepäck selber ins Zimmer gebracht, obwohl das Personal dafür 3 Stunden Zeit gehabt hätte. Über die gesamten Zusatzkosten, fehlende Liegen , kaputte Fahrstühle, langweilige Animation etc habe auch ich mich stark geärgert. Zu einem vorherigen Beitrag: Ich habe es selbst erlebt, als das kleine Mädechen weinend ohne ihr Kuscheltier abreisen musste. Stand gerade an der Rezeption und habe das Drama miterlebt. Es eine Unverschämtheit des Hoteliers, solche Unwahrheiten ins Netz zu stellen und grundsätzlich jegliche Kritik auf den Gast zurück zu schieben, welcher dann als ungeduldig oder Nörgler hingestellt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, wir werden selbstverständlich Ihren Anmerkungen nachgehen und prüfen, inwieweit diese stimmen. Nicht, dass uns keine Fehler unterlaufen können und wir uns gewissen (berechtigten) Vorwürfen nicht stellen wollen. Wir tun dies deshalb, weil uns Ihre Bewertung auffallend / extrem hart (und inhaltlich verdächtig) vorkommt. Könnte es sein, dass Sie eine Beziehung zu den Gästen des "einen vorherigen Beitrags" haben? - Denn wenn Sie jemals in einem 2-3 Sterne Hotel gespeist haben, dann würden Sie kaum solche Sätze ernsthaft ins Netz stellen und sich dadurch der Unglaubwürdigkeit aussetzen. Wie auch immer: Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren und sich den Urlaub durch angeblich untragbare Verhältnisse in unserem Hause zunichte gemacht haben. Unsere erwiesene Bereitschaft, Unannehmlichkeiten während eines Aufenthaltes zu beseitigen haben Sie leider zu keiner Zeit in Anspruch genommen. Statt dessen haben Sie diesen Einweg-Strafzug bevorzugt. ... Und wenn Sie unsere Kommentare auf Lob und Tadel auf dieser Plattform genügend Aufmerksam schenken werden Sie feststellen, dass wir durchaus Kritik-empfänglich, gelehrig und dankbar sein können - sofern es nicht ausschließlich darum geht, uns gezielt Schaden zuzufügen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion