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Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne nur bei Nacht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Der Service im Restaurationsbereich war bescheiden. Die Warteschlange für frisch zubereitete Speisen erinnerte an schlechte Zeiten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es wäre für die Leser dieser Bewertung (und auch für uns) hilfreich gewesen, wenn Sie Ihre vielen schlechten Benotungen in den verschiedenen Abteilungen zumindest andeutungsweise begründet hätten. In der jetzigen Fassung könnte man es leicht für ein Strafzug halten, wobei wir auch dann nicht feststellen können, worum es eigentlich geht. Eine Schlange vor dem Show-cooking alleine kann es nicht gewesen sein. Wir wären außerordentlich dankbar, wenn Sie uns kontaktieren würden (aheeren@serranohotels.com) und uns die Gründe Ihrer Verärgerung nennen würden. Wir könnten dann (und nur dann) darauf reagieren und somit Ihrer vernichtenden Bewertung einen konstruktiven Sinn geben. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion