- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Der Service im Restaurationsbereich war bescheiden. Die Warteschlange für frisch zubereitete Speisen erinnerte an schlechte Zeiten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Verehrter Gast, es wäre für die Leser dieser Bewertung (und auch für uns) hilfreich gewesen, wenn Sie Ihre vielen schlechten Benotungen in den verschiedenen Abteilungen zumindest andeutungsweise begründet hätten. In der jetzigen Fassung könnte man es leicht für ein Strafzug halten, wobei wir auch dann nicht feststellen können, worum es eigentlich geht. Eine Schlange vor dem Show-cooking alleine kann es nicht gewesen sein. Wir wären außerordentlich dankbar, wenn Sie uns kontaktieren würden (aheeren@serranohotels.com) und uns die Gründe Ihrer Verärgerung nennen würden. Wir könnten dann (und nur dann) darauf reagieren und somit Ihrer vernichtenden Bewertung einen konstruktiven Sinn geben. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion