- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein toll geführtes Hotel mit großen sauberen Zimmern. An direkter Strandlage (kleine Straße trennt vom Hotel/Strand). WiFi in der Lobby kostenlos. Halbpension einzigartig gut und lecker. Ideal für Mittleres/Älteres Publikum geeignet. Überwiegend deutsches Publikum Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wir waren 2014 im Hotel Clumba 3 Sterne. Dies ist ideal für junge Familien mit geringeren Ansprüchen. Dies war auch sehr gut. Wer es luxuriöser u. exclusiver mag, sollte in das Serrano Palace gehen aber mit leicht erhöhten Preisen rechnen!!! Wir werden mit Sicherheit nach Möglichkeit wieder kommen.
Die Zimmer war sehr gut gepflegt und rustikal edel eingerichtet. Im ganzen Hotel Marmor. Klimaanlage hat perfekekt funktioniert 24 Std.!!!! Mini-Bar war perfekt ausgestattet. Bad und Toilette war rießig mit 2 Waschbecken und Badewanne und Abtrennung für Dusche. Hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür. GENIAL
Die Gastronomie ist durchweg sehr abwechslungsreich und lecker. Jeden Tag gibt es ein speziellen Themenabend auf den das Essen abgestimmt ist. Diese wIederholen sich mit kleinen Abweichungen im 1-wöchigen Rythmus. Das Frühstück / Abendessen wird teilweise durch musikalische Untermalung dezent begleitet. Klavierspieler, Gitarrist, Trompetenspieler, Sängerin usw. Sehr angenehm. Herren müssen beim Abendessen lange Hosen tragen! Die Speisen werden in Buffet-Form präsentiert und zusätzlich live direkt oben nach Wünschen zubereitet. Es wird sehr stark auf Hygiene geachtet und das Personal ist überaus freundlich. Getränkepreise leicht erhöht, was in 5-Sterne-Hotels normal ist.
Freundlichkeit wird hier an 1. Stelle gesetzt. Der Gast wird vollwertig als wichtige Person anerkannt und einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Sehr herzliches Personal. Angefangen von der Direktoren, Rezeption, Gastronomie, Zimmerreinigung, Haustechniker. 2 x ging eine Glühlampe innerhalb v. 2 Tagen defekt. Kein Problem. 10 Min. später war sie gewechselt!!!! Kinderbetreuung gibt es keine. Ein Arzt ist 24 Std. abrufbereit. Direktoren sind sehr an Anregungen und Wünsche der Gäste interessiert um das Hotel stetig zu verbessern.
Ca. 1. Std. vom Flughafen entfernt. Hotel liegt direkt am Platja Son Moll (kleiner Sandstrand). Von dort beginnt eine wunderschöne Strandpromenade mit unzähligen Bars/Restaurants/Geschäften usw. 5 min. entfernt, beginnt die Einkaufsstraße ebenso mit unzähligen Party-Kneipen, Geschäften usw. Der berühmte Bierbrunnen (2. Ballermann auch genannt) ist ca. 10 min zu Fuß entfernt. Dirket vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle was eine super Flexibiliät gewährleistet. In der Umgebung gibt es viele Ausflugsziele. Am besten ein Auto anmieten und die tolle Insel erkunden. Das Hotel gibt schöne Tipps. Aber Achtung. Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Tiefgarage sehr eng und nur wenige Plätze
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenpool Wassertiefe 1,5 - 1,80 m -> Bademeister !!!! Seperates Kinderbecken für Kleinkinder. Innen-Hallenbad neu angelegt mit Whirlpool 1,20 m Wellness-Duschen im Saunabereich. 1 Sauna + 1 Dampfbad 1 Fitnessraum 2 Personal-Trainer KOSTENLOS!!! Massage-Studio Liegstühle genügend vorhanden. Extra große Bett-Liegen können gegen 15 € täglich gemietet werden. Abendliches Programm sehr abwechslungsreich. Verschiedene Musikgruppen. Das beste war die Premiere von Diner for One mit den 2 Direktoren als Darstellern. Genial. Weiter so. Badehandtücher können gegen eine Kaution von 25 € ausgeliehen werden. Kooperationen mit Golfplätzen vorhanden. Aber keine große Rabatte. Tagesangebote im Golfclub teilweise besser! Unbedingt vorher im Club diekt / Internet abklären!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Verehrter Gast, liebe Bianca, wir hoffen doch sehr, dass Sie Ihren letzten Satz in Ihrer schönen Bewertung wahr machen. Es war uns eine Ehre, Sie und Ihre Familie für (zumindest) dieses Mal unserer hausinternen Konkurrenz abtrünnig gemacht zu haben. So oder so, Toni (oder wir) werden uns über Sie und Ihrer Familie im nächsten Jahr freuen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.