- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im August eine Woche eher spontan auf Mallorca. Das Serono Palace und vor allem das Personal ist absolut hervorragend. Hilfsbereit, höflich und ständig um das Wohlbefinden des Gastes bemüht. Auch die Organisation eines Abendessens außerhalb, ein Mietwagen mit Hol- und Bringservice usw. werden gerne und überaus professionell organisiert. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. 2 mal am Tag wurde das Zimmer vom housekeeping wieder in Ordnung gebracht. Frühstück und Abendessen in Buffetform ist abwechslungsreich, frisch und von hoher Qualität. Besonders hervorheben möchten wir auch das persönliche Engagement und Kundennähe des stellvertretenden Direktors, der scheinbar Tag und Nacht um das Wohl des Gastes bemüht ist und auch sehr freundlich die persönliche Nähe der Gäste sucht und so ein ganz persönliches Gastgefühl erzeugt. Wir werden auf jeden Fall im Jahr 2017 wieder kommen und können jedem Gast, dessen Ansprüche gehobener sind das Hotel nur wärmstens empfehlen. Danke an das ganze Hotel Team!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Jochen, alles schön und gut, aber uns bis 2017 warten zu lassen finden wir weniger lustig. Nachdem Sie sich von dieser Aussage erholt haben (lassen Sie sich ruhig Zeit) bedenken Sie bitte, dass wir uns sehr schnell an äußerst nette Gäste gewöhnen können. Schlussendlich sind wir auch nur Menschen. Bei manchen Gästen kommen sogar eine Art Entzugserscheinungen auf. Wenn es aber nicht anders geht, dann warten wir natürlich ... Ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R. (der stlv. Direktor der scheinbar Tag und Nacht ...)