- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach 2010 zum zweiten Mal im Serrano Palace. Uns hat es wieder sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen. Das Personal, von der Aushilfe bis zum Hoteldirektor, war immer freundlich und hilfsbereit. Die Buffets waren reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Grandios die selbst hergestellten Pralinen. Die Größe des Zimmers mit dem riesigen Bad hat uns schon im ersten Urlaub hier imponiert. Besonders hervorheben möchten wir die Arbeit des Zimmermädchens das, für uns praktisch unsichtbar, immer wieder das Zimmer so liebevoll herrichtete und dekorierte. Einen kleinen Mangel müssen wir jedoch bemerken: Die WLAN- Verbindung, welche wir für 25 €uro hinzugebucht haben ist grottenschlecht, da kann man nur empfehlen diese nicht zu nehmen und auf Internetflat´s der Netzbetreiber zurückzugreifen. Als Verbesserungsvorschlag und nicht als Mangel zu verstehen: - Die Zahlung auf Zimmernummer evtl. mit Chipkarte, dass vermeidet Missverständnisse - Die Tiefgaragenplätze mit geeigneten Mitteln so sichern, dass sie auch für den zahlenden Mieter frei bleiben. Ansonsten wünschen wir Hr. Heeren und seinem Team immer ein volles Haus und angenehme Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Holger, Verbesserungsvorschläge notiert. Vielen Dank. Zu Ihrem Schlusssatz: Den Wunsch für angenehme Gäste nehmen wir selbstverständlich an. Immerhin können wir Sie, Woche für Woche, (leider) nicht 300 mal klonen. Das mit dem bis zum letzten Zimmer vollem Haus hat natürlich zwei, sich gegenseitig beißende Aspekte. Wir nehmen den positiven ... . Herzlichen Dank. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion André Heeren