- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
der Restaurantbereich: keine Möglichkeit Frühstück und Abendessen draußen einzunehmen; sehr unhöfliche Oberkellner; sehr viele Leistungen müssen extra bezahlt werden. Zimmerservice sehr nett und umsichtig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Sie hätten gerne Ihre Speisen im Freien eingenommen, unseren Oberkellner als unhöflich empfunden und die Extraleistungen (gemeinst sind nicht die gebuchten Leistungen) gerne alle unentgeltlich erhalten. Und weil dem nicht so war verweigern Sie uns ohne weitere Begründung/Mängelbeschreibung (z.B. Zimmer, Rezeption, Frühstück und Abendessen, Einrichtung, Pool, Bar, Lage, Direktion, etc.) eine Weiterempfehlung. Das ist zwar Ihr gutes Recht, verfehlt aber den Zweck dieses Portals und dient den interessierten Lesern kaum. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion