- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in guter Lage mit familiärem Flair, seid Jahren unsere erste Wahl. Bezahlbares 5 Sterne Hotel ohne zu viele elitäre Gäste. Kostenloses WLAN im ganzem Hotel.
Schönes Zimmer mit großem Badezimmer, zwei Waschbecken, Badewanne, Bidet und endlich einem normalem Fön; kein fester Schlauchfön. Gute Matratzen und ausreichend Platz im riesigen Schrank mit kostenlosem Safe. Großer Balkon mit zwei Liegen und Tisch. Die teilweise vorhandenen alten Holzliegen sollten überall erneuert werden. Es gibt jetzt 3 Klassen von gleich ausgestatteten Zimmer - Standard, Pool- und Meerblick. Standardzimmer mit gutem Blick Glückssache.
Großes Büfett mit Showcooking. Nicht endlos, aber mehr als ausreichend für ein tolles, abwechslungsreiches Abendessen. Gute Qualität der Produkte, sollte auch sein in einem 5 Sterne Hotel.
Zweimal täglich Zimmerreinigung bzw. Aufdeckservice; alles perfekt. Wenn etwas fehlte, 2. Kopfkissen erbeten, tel. spätere Nachfrage von der Rezeption ob es gebracht wurde. Rezeptionschef sehr bemüht um das Wohl der Gäste, wie die Hoteldirektoren auch. Nette Bedienung im Speisesaal mit frei wählbaren Tischen.
Nur über die Straße direkt am Strand, am Anfang der Strandpromenade zum Hafen. Lage noch ruhig, "Leben" im Ort direkt laut. Busfahrt zum Hotel leider sehr lang - "kleine Küstenrundfahrt inklusive".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben Außenpool auch schöner Spabereich mit Innenpool, Saunen und kleinem Fitnessraum. Personaltrainerin steht kostenlos zur Verfügung für Einzelbetreuung. Auf dem Dach schön gestaltete kostenlose FKK-Terrasse und ein neuer Bereich mit kleinem Infinitypool; hier leider pro Liege und Tag 15 €. Wer es unbedingt haben muss!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Verehrter Gast, liebe Heike, eine tadellose Beschreibung. Herzlichen Dank!. Dank aber auch für Ihre Jahrelange Treue. Derartig schöne Beziehungen zwischen Gast und Gastgeber sind wohl auch der Grund dafür. Ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Joan C. und Antonio G.