Alle Bewertungen anzeigen
Sani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspannter Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges eher kleines Hotel am Strand gelegen. Überwiegend von Paaren ohne Kinder besucht mit Fkk Bereich auf dem Dach. Poolbereich mit balinesischen Betten ausgestattet( gegen Aufpreis).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit Balkon zum Meer hin und Mit 2 Liegen und noch Platz. Bad mit 2 Waschbecken ( für Familien hilfreich morgens). Ausreichend Stauraum und Ablageflächen. Feste Matratze. Ausreichend Steckdosen, kaum hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen, zum Teil frisch zubereitet durch Köche. Auch für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten geeignet. Uns waren die Kellner ein bisschen hektisch, die serviert und abgeräumt haben. Dafür war alles gut durchorganisiert und ging schnell. 1 Restaurant mit Büfett. Am Pool Imbiss, der wenige aber ausnahmslos gute Snacks angeboten hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Nett und freundlich, ausgezeichnete Sprachkenntnisse, zum Teil deutsches Personal. Yogalehrerin hat Englisch gesprochen. Alles prima, es gab garnichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange Fahrt vom Flughafen Palma ins Hotel. Dafür 1 Stern Abzug. Allerdings sehr ruhig, von der Partymeile bekommt man nix mit, auch das Abendprogramm am Pool ist vergleichsweise leise und nicht störend. Zu Fuß alles prima erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aussenpool eher klein, eher zum Baden und Planschen als zum Bahnenschwimmen. Kleiner Fitnessraum mit Betreuung und Sportangebote wie Yoga am Strand. Keine laute Musik mit lästiger Animation am Pool. Qualifizierte Massagen durch Physiotherapeutin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sani
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Sani, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, dass wir ein so guten Eindruck hinterlassen haben. Sie haben Recht: Im Spitzenmonat der Saison sind wir alle gezwungen, den höchsten Gang einzulegen. Es beruhigt uns sehr, dass Sie uns dies nicht sonderlich verübeln. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Colau P. und Juan C.