- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Serrano Palace punktet mit sehr guter Lage an der Sonn Moll Bucht in C´ala Ratjada. Strand, Restaurants und Geschäfte sind gut zu erreichen. Trotz 5 Sternen würde ich das Haus eher bei 4 Sternen sehen. War schon in anderen 5 Sterne Häusern auf Mallorca die erheblich mehr bieten, z.b. Hipocampo Palace usw. Das Frühstück ist eher einfach und nicht wertig genug. Abendessen kann ich nicht beurteilen, da nur Frühstück gebucht. Der Kaffee ist sehr dünn und schmeckt nicht. Der Service im Frühstücksbereich ist etwas planlos, sonst an der Rezeption und bei den Zimmermädchen alles bombig. Der neue Wellnessbereich ist in Ordnung. Leider wurde uns trotz Buchung von Doppelzimmer mit Meerblick nur ein ganz kleines Zimmer gegeben. Das kleine Zimmer lag direkt an einer viel befahrenen Straße. Das Bett war eher ein Einzelbett statt Doppelbett. Breite ca. 160 cm , nur 1 Matratze und 1 Zudecke. Nach Protest bekamen wir aber nach 2 Nächten dann ein erstklassiges Zimmer, das uns zufriedenstellte. Warum nicht gleich so! Jetzt wurde es doch noch ein schöner Urlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
verehrter Gast, lieber Dieter, wir danken Ihnen für Lob und Tadel und freuen uns, dass es schlussendlich doch ein schöner Urlaub wurde. Ihr Anmerkungen nehmen wir ernst. Klar: der eine Vergleich (trotz Ihrer guten Wertung unseres Preis/Leistungsverhältnisses) schmeckt uns überhaupt nicht. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.