- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt vom Strand. Aber genau hier ist der Knackpunkt: Ist der Verkehrslärm abends noch hinnehmbar, da man meistens sowieso noch in einem der zahlreichen, in der Nähe befindlichen Cafes oder Bars sitzt, ist der Lärm, den die Müllabfuhr jeden Morgen zwischen 3-4 Uhr macht, für ein 5* Hotel einfach zu groß. Die bettrifft ausgerechnet die Zimmer, die über Meerblick verfügen (also wahrscheinlich die teuersten), Zimmer mit Blick zum Pool dürften weniger betroffen sein. Desweiteren wurde uns bei der Ankunft mitgeteilt, daß das von uns gebuchte Zimmer mit Merrblick erst ab nächsten Tag frei sein. Als Entschädigung wurde uns ein Gutschein über € 40,00 für Getränke ausgestellt. Weiteren Gästen erging es nach unserer Beobachtung ebenso; das Hotel sollte hier mehr auf die Verfügbarkeit von Zimmern achten, da eine Umzug in ein anderes Zimmer nach einer Nacht schon lästig ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Lutz, Ihre Beanstandungen nehmen wir ernst. Hoffentlich schaffen wir es auch, die Stadtväter es auch zu tun. Einen direkten Einfluss auf den Zeitplan der Stadtwerke haben wir leider nicht. Überbelegungen haben diverse Ursachen, aber nur einen gemeinsamen Stammvater: Kontingentierte Zimmer werden von Seiten der Reisevermittler nicht mehr garantiert. Dem Hotelier wird somit überlassen, die Gratwanderung zwischen leeren oder überbuchten Zimmern zu laufen. Weil nun Überbuchungen niemand wirklich will (sie sind nicht nur teuer. Sie schaden auch dem Ansehen), müssen sich Hoteliers auf die historischen Auslastungen der Vorjahre stützen. Werden nun - entgegen dieser Erfahrungswerte - alle Kontingente restlos ausgereizt, dann haben wir die Bescherung. Dies geschah erfreulicherweise dieses Jahr, bringt aber punktuell Ärger mit sich. Es tut uns sehr leid, dass Sie davon betroffen wurden. Für die sehr gute Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Nicht jeder Bewerter bringt Ihre Fairness auf. Das wissen wir sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion André Heeren