- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu unserem großen Glück war das eigentlich gebuchte Hotel Clumba überbucht. Deshalb mussten wir erst eine Nacht "notgedrungen" Serrano Palace übernachten. Hier haben wir uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Die Zimmer, das Personal an der Rezeption, der Hoteldirektor, Essen und Trinken, der Pool und die weiteren Einrichtungen (einfach alles) waren hervorragend. Hier konnte man den Urlaub so richtig genießen. Deshalb haben wir uns nach einer weiteren Nacht im Clumba (wir mussten da leider in einem Zimmer neben dem Fahrstuhlschacht übernachten) auch entschlossen, trotz Aufpreis, wieder ins Serrano zu gehen. Bei der Umsetung haben uns die Damen und Herren beider Hotels sehr geholfen. Noch einmal herzlichen Dank dafür. Wir werden auf jeden Fall versuchen, wieder dort zu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Verehrter Gast, lieber Klaus, nicht nur Sie, auch wir haben Glück gehabt, dass mein armer Kollege Toni J. von Hotel Clumba (unverschuldet) mit einer unerfreulichen Überbelegung zu kämpfen hatte und sein 3 Sterne Haus dadurch nicht von der gewohnten, guten Seite zeigen konnte. Des einen Glück, des anderen ... Es freut uns sehr, dass Sie sich derart wohl bei uns gefühlt haben und danken Ihnen herzlich für die schöne Benotung und die lieben Zeilen dazu. Nun eine höfliche Bitte (die ich meinem Kollegen Toni schuldig bin): Sie haben das 3 Sterne Haus nicht weiterempfohlen. Leser interpretieren daraus, dass die Qualität der diversen Leistungen (Personal, Zimmermädchen, Küche u. Kellner, Bar, etc.) nicht die Mindestleistungen entlang eines normalen Aufenthaltes erbracht haben, und gerade diese sind die Stärken unseres 3 Sterne Schwesterhotels. Darüber hinaus trifft eine Nicht-Weiterempfehlung das Hotel in der Gesamtwertung empfindlich. Könnten Sie sich in einer versöhnenden Gäste dazu durchringen, diese vernichtende Bewertung bei HolidayCheck zurück zu nehmen? - Toni (und ich) würden Ihnen dafür sehr verbunden sein und uns bei einer nächsten Gelegenheit auch erkenntlich zeigen. Egal wie Sie entscheiden, wir würden uns auf einen neuen Besuch in absehbarer Zeit sehr freuen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion André Heeren