Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder ein Urlaub ohne Serrano palace
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wier sind schon das achte jahr im Hotel und sind jedes jahr begeistert.super personal die Kellnerinnen silvia und ana sind spitze.Rezeptionspersonal sehr freundlich.Das essen ist sehr vielfältig und sehr lecker.Die Zimmer sind sehr sauber aber mittlerweile veraltet,aber das ist ja Geschmacksache.Alles in allem war es wieder ein super Urlaub und freuen uns schon auf das nächste jahr


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Conny, Sie haben Recht: es ist schlussendlich eine Geschmackssache und, vor allem, eine Frage der Gewichtung der Elemente die dem Wohlbefinden in einem Hotel zu Grunde liegen. Wer nagelneues Material und dessen Aroma (wie im Neuwagen) schätzt ist sicherlich in unserem neuen Son Moll Sentits Hotel besser aufgehoben. Wer aber auf dem Boden bleiben will, und die Patina und die "Software" (der menschliche Anteil) unseres Hauses schätzt, der tut gut daran hierzubleiben. Herzlichen Dank! - Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion André Heeren