Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit ein paar Änderungen noch besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strandnah, schöne Zimmer und Einrichtung. Nette Aufmerksamkeiten. Leider duldet das Hotel das Reservieren der Liegen am Pool. So kam es vor, dass Liegen über Stunden reserviert waren, obwohl niemand da war. Morgens beginnt das Reservieren schon. Sorry, das nervt und das möchte ich im Urlaub nicht. Insbesondere bei einem Hotel dieser Klassifizierung ein no go.


Zimmer
  • Gut
  • Liegen auf dem Balkon. Sehr großes Badezimmer. Schöne Zimmer. Top!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für 5 Sterne ist noch Luft nach oben. Der Unterschied zu guten 3 bzw. 4 Sternen ist nicht spürbar. Aber alles okay.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant reserviert, nicht aufdringlich, ich hätte mir manchmal mehr Aufmerksamkeit beim Service gewünscht. Getränke nachbestellen etc. Freundliche Begrüßung beim Betreten des Restaurants durch die Gästemanagerin. Wir empfanden es teilweise als zu viel, übertrieben und aufgesetzt, da die Begrüßung nicht zum Rest des Services im Restaurant passt. Sorry, Bussi geben und co. ist übertrieben. An der Poolbar dauert es zu lange und der Service kommt nicht hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen. Direkt gegenüber des Son Moll Strandes. Dieser war leider immer überfüllt und dadurch nicht mehr schön. Morgens um 10 Uhr war bereits kein Platz und keine Liege mehr vorhanden. Schade, da merkt man eben, dass Mallorca vom Massentourismus lebt. Ins Ortszentrum und an die Promenade 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Live Musik am Abend. Gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Marcel, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer, für uns sehr nützlichen Bewertung. Ihr persönliches Empfinden haben wir auf jeden Fall zu respektieren und danken Ihnen für die freundliche Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Juan C. und Sabrina A.