- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 2. Mal in Folge im Serrano Palace und werden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr positiv finde ich, das hier die Handtücher auch wirklich nur dann gewechselt werden, wenn man dies möchte und nicht (wie in anderen 5*-Hotels) nur Schilder mit "umweltbewusster Wäschewechsel nach Wunsch" im Zimmer ausliegen, sondern das sich wirklich mal ein Hotel daran hält! Umgang mit Problemen/Reklamationen ist vorbildlich - wir bekamen am letzten Abend vor der Abreise unseren Safe nicht mehr auf, da die Batterien leer waren. Der Chef der Rezeption kam sofort mit mir ins Zimmer um das Problem zu lösen. Da der Safe wohl etwas komplizierter war, kam danach sogar der Hoteldirektor, der trotz der späten Stunde am Wochende noch den Haustechniker kommen lassen hat. WLAN muss zwar (wie in fast allen Hotels) bezahlt werden, finde ich mit 15€/Woche aber noch ok. Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neuste, aber alles ist super gepflegt und sauber. Die Bucht vor dem Hotel ist traumhaft. In der Hauptreisezeit zwar sehr voll, aber das lässt sich halt nicht vermeiden. Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Sabine, Hotelsafes, auch komplizierte, haben einfach zu funktionieren, und wenn man dazu alle Mitarbeiter zu später Stunde einbeziehen muss. Uns hat die Geschichte offensichtlich mehr geärgert als Sie. Wir danken Ihnen für die schönen Kommentare in Ihrer guten Bewertung und hoffen, Sie recht bald zum 3. Mal bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion André Heeren