Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, daher zu teuer
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe schon einen eingeschriebenen Brief gesandt. Das Frühstücksbuffet und die Ausstattung (schlechte und befleckte Sesseln) war eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel und für den Preis


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Herbert, entgegen unserer (sehr moderaten Preispolitik) muss man Ihnen in Deutschlandein wahres Vermögen für diese Reise abgenommen haben. Anders lässt sich Ihre Beurteilung unseres Preis/Leistungsverhältnis nicht erklären. Natürlich rechtfertigt das beste Preis/Leistungsverhältnis nicht die von Ihnen sehr sparsam beschriebenen Mängel. Wie Sie aus den vielen anderen Bewertungen entnehmen können, muss dies aber eine Ausnahme gewesen sein die wir sehr bedauern. Gerne hätten wir noch während Ihres Aufenthaltes davon gewusst. Wir hätten darauf entsprechend reagiert (wie wir es immer tun). Wir melden uns bei Ihnen so wie Ihr angekündiges Schreiben bei uns eintrifft. Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion Michel S.