- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unter dem Strich ist das Hotel definitv eine Empfehlung wert. Hervorragend geeignet für einen ruhigen Urlaub am Strand oder am Pool, mit Spaziergängen in die Umgebung oder die sehr schöne Uferpromenade entlang. Aufgrund der nicht so guten Qualität des Essens würde ich beim nächsten Mal allerdings auf Halbpension verzichten und nur Frühstück nehmen. Die Uferpromenade hat mindestens 20 sehr schöne Restaurants mit Speisen von sehr guter Qualität. Für weiteres siehe die Einzelbewertungen.
Das Zimmer das wir hatten war ebenfalls gut ausgestattet, mit einem geräumigen Bad und genug Platz um sich auszubreiten. Negativ ist anzumerken dass es bereits einige Macken in den Wänden gab. Und negativ sind die Mücken anzumerken, die innerhalb von Minuten durch die offene Balkontür hereinkommen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus, wo in einem privaten Garten ein Teich angelegt ist. Das hat sicherlich zu den Mücken beigetragen. Die Zimmer wurden täglich gründlich und zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt. Als jemand der oftmals Probleme mit Betten von niedriger Qualität hat kann ich sagen dass das Bett unseres Zimmers von hervorragender Qualität war. Ich hatte keinerlei Rückenschmerzen. Ansonsten war das Zimmer mit bequemen Sesseln, zwei Stühlen, einer Klimaanlage, großem Schrank, Safe und Fernseher ausgestattet. Das Bad umfasste zwei getrennte Waschbecken sowie Badewanne mit Dusche, und war in einem schönen gelb marmorierten Stein.
Größter Negativpunkt ist das Essen. Wir waren mit Halbpension eingecheckt. Frühstück und Abendessen sind in Buffetform gestaltet. Ich habe schon für deutlich weniger Geld und bei deutlich weniger Sternen deutlich besser gegessen. Die Auswahl ist zwar meistens ausreichend, es gibt immer verschiedene Fleischsorten, Fisch, eine große Salatbar und vegetarische Beilagen, aber oftmals ist die Qualität nicht ausreichend. Vor allem der Fisch und die vegetarischen Beilagen sind negativ anzumerken. Der Fisch war häufig nicht anständig durchgebraten, die Beilagen dafür zu stark gebraten oder (gefühlt) in großen Pfannen zubereitet ohne viel Aufmerksamkeit. Einiges nicht durch, einiges angebrannt. Die Dessertauswahl abends ist umfassend und meistens gut. Ebenfalls negativ anzumerken ist dass zum Essen keine WeinGLÄSER bestellt werden können, nur ganze Flaschen. Diese können allerdings am folgenden Tag fortgesetzt werden. Es empfielt sich außerdem die Getränkerechnungen des Abends genau zu prüfen, zusätzlich bei der Abreis
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und spricht bis auf die Putzfrau nahezu durchgehend deutsch. Die Zimmerreinigung war durchgehend gut. Der Empfang ist durchgehend besetzt und setzt sich mit allen Problemen sofort auseinander. Kritik, positiv wie negativ wurde aufgenommen. Fragen wurden umfassend und freundlich beantwortet. Der Service beim Essen ist allerdings nicht durgehend gut. Das Personal ist manchmal ruppig, manchmal etwas unaufmerksam. Uns wurde eine Getränkerechnung gereicht die unsere Getränke enthielt, aber auf ein anderes Zimmer ausgestellt war.
Das Hotel ist sehr angenehm gelegen, eine Gehminute von einem schönen Sandstrand entfernt, an den sich die Küste entlang eine sehr schöne Uferpromenade mit exzellenten Restaurants und Bars anschließt. Sobald man den Ort erreicht ist es ausgeschildert, also auch einfach zu finden. Die Fahrt vom Flughafen war ca. 1h 10 Minuten, es ist auf der entgegengesetzten Seite der Insel. Das Hotel hat einige zu Fuß erreichbare Ausflugsziele in der Umgebung. Für Ausflüge auf die gesamte Insel eignet es sich aufgrund seiner nicht zentralen Lage nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Strand Der SPA-Bereich enthält zwei Saunen und einen Indoor-Pool mit integriertem Whirlpool. Alles ordentlich, sauber und von guter Qualität. Es gibt einen Fitnessraum, den haben wir allerdings nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian Franz Rudolf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Maximilian, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer doch guten Bewertung. Dass Ihr Aufenthalt nur wenige Tage vor Saisonende statt fand ist keine Entschuldigung für die empfundenen Mankos. Wir bitten deshalb höflich um Entschuldigung. Dass es ein nächstes Mal (ohne Halbpension) geben wird freut uns sehr, Vielleicht lassen Sie sich beim nächsten Mal von uns zu einem Abendessen einladen. Sie würden dann feststellen, dass wir gelehrig sind. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Toni G.