- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im Serrano Palace und es hat uns wieder gut gefallen. Eine Auffrischung der Zimmer würde dem Hotel gut zu Gesicht stehen. Aber sie sind groß und sauber! Schön, dass die Polster im Speisesaal erneuert wurden.
Qualität gut, könnten frische Farbe gebrauchen.
Leider sind einige Speisen nur lauwarm oder kalt. Auswahl sehr gut. Die frisch zubereiteten Fleisch und Gischgerichte gut.
Alle Mitarbeiter, incl. Chefetage, immer freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Wellnessbereich sehr gut. Entertainment geht so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, lieber Bernd, ... eins nach dem anderen! - Sie haben absolut Recht mit dem Vorschlag eines neuen Anstrichs in den Zimmern. Nachdem wir im vergangenen Winter so manches erneuert, bzw. neu gebaut haben wird es mit den Zimmern nicht mehr lange dauern. Für die schöne Bewertung bedanken wir uns herzlich und freuen uns, dass es Ihnen auch dieses Mal bei uns gut gefallen hat. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Joan C. und Toni G.