Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Klasse Service, prima Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehme Hotelgröße, sauber, WiFi gegen Gebühr Publikum war im April größtenteils deutsch


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer und Bad mit Wanne. Steinboden, stets sauber. Flatscreen-TV, Minibar, Kaffee- und Teezubereitung gegen Gebühr auf dem Zimmer erhältlich. Stühlerücken auf dem Steinboden ist nicht ganz leise, Filzgleiter wären toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal groß mit Riesenbuffet morgens und abends mit guter Auswahl verschiedenster Speisen, frisches Show-Cooking, alles was das Herz begehrt. Sauber und auf Zack.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, absolut auf deutsch-sprechendes Publikum ausgelegt. Zuvorkommend und stets hilfsbereit. Stets ein freundliches offenes Ohr für Ideen und Beschwerden mit schnellen Lösungen. Einfach freundlich ansprechen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand Son Moll, Bushaltestelle vor der Haustür, Transfer vom Flughafen (mit Absetzen von Gästen in anderen Hotels) hat im April gute 1,5h gedauert, war in Ordnung. Capdepera ist zu Fuß zu erreichen. Neu gebautes Son Moll Sentits Hotel gegenüber, sobald in Kürze die Bauarbeiten dort abgeschlossen sind ist der Baulärm und -staub auch weg. Im Gegensatz zu unempfindlicheren Gästen hat mich der Baulärm gestört, war jedoch nach einem unbürokratischen Zimmerwechsel im Zimmer nicht mehr zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Vanessa, so muss eine Bewertung aussehen. Für die ausführliche, vor allem aber faire Bewertung herzlichen Dank. Die eine Bemerkung nehmen wir uns zu Herzen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion André Heeren