- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel selber ist schon in die Jahre gekommen. Das ist grundsätzlich erst einmal kein Grund, das Hotel schlecht zu bewerten. Aber leider gibt es erhebliche Punkte, die uns fragen lassen, wo die 5 Sterne herkommen. Unser Zimmer musste sich den Balkon mit dem Nachbarzimmer teilen.So gab es von unserem Zimmer und dem Nachbarzimmer jeweils einen Ausgang zu nur einem Balkon. Ärgerlich ist, dass die Hotelleitung dies als normal verkaufen wollte. Wir haben zwar ein anderes Zimmer auf erheblichen Druck erhalten, finden es aber sehr ärgerlich, uns solch ein Zustand als normal zu verkaufen.Die Gäste werden nur als Massenware angesehen und nicht ernst genommen. Das ist wirklich schade und für ein 5 Sterne Hotel sehr ungewöhnlich. Wir haben auch noch in keinem Hotel so ein schlechtes Essen angeboten bekommen. Es gab eigentlich nur eine sehr kleine Auswahl, eigentlich erstmal kein Problem, aber die Qualität war bedauerlicherweise minderwertig. Möglicherweise hat das Hotel sich auf die vielen älteren Gäste eingestellt, die eine kaum gewürzte Seniorenkost wünschen. Das Essen war schlechter als in jedem Restaurant im Ort. Wir haben HP Plus gewählt. Hier wurde am Nachmittag Kaffee und lieblos die Küchenstücken, die wohl vom Vortag übergeblieben sind, angeboten. Das Hotel sollte sich schämen, dass im Katalog noch separat als Vorteil anzubieten. Die Außenanlage ist sehr klein mit wenig Freiraum und auch lieblos gestaltet.Auch der Hotelpool ist sehr klein ausgefallen. Wir hatten in einer gemieteten Finca auf Mallorca schon eine vergleichbare Größe.Diese Größe ist nicht hotelwürdig. Die Animation, die jeden Abend angeboten wurde, war schon fast lächerlich. Da bietet fast jeder Straßenmusiker schon eine bessere Qualität. Auf diesen Zustand kann die Hotelleitung nur tolerieren, wenn man seine Gäste nicht ernst nimmt und es einem egal ist, was angeboten wird. Von der Lage war das Hotel gut. Eine kleine Bucht direk lag in unmittelbarer Nähe. Auch der Ortskern und Hafen war schnell erreichbar. Auch wenn das Hotel im 5 Sterne Bereich im unteren Preissegment etwas anbietet, hat es aufgrund der erheblichen negativen Merkmale leider in keinster Weise fünf Sterne verdient. So könnten wir noch viele kleine negativen Merkmale aufführen, wie zum Beispiel, dass es in der Lobby nach im Hallenbad riecht, das Hotelpersonal im Restaurant nicht in Deutsch oder Englisch die einfachsten Sachen versteht, etc., möchten jedoch eine weitere negative Auflustung den Lesern ersparen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es ist offensichtlich, dass Ihnen auch Garnichts an unserem Hotel gefallen hat. Anders können wir Ihre vernichtende Bewertung (die, wie Sie lesen können, kaum andere Gäste teilen) nicht verstehen es sei, es gibt einen konkreten Auslöser dafür. Eine kaum als konstruktiv zu bezeichnende Absicht in Ihren Zeilen ist unübersehbar. Wir verzichten darauf, Ihre einzelnen negativen Angaben und Beschreibungen zu widerlegen. Dafür sorgen andere Gäste in Ihren Bewertungen. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, egal ob Sie mit Ihren Leistungsbeschreibungen Recht haben oder nicht. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion