- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man mehr als 15 mal ein Hotel gebucht hat, bedarf es keiner weiteren Erklärung. Allein schon die Hotelführung durch Herrn Direktor Joan zeigte deutlich, welcher Aufwand vorgehalten werden musste. Schon sein Bemühen, dass zukünftig die Bennung des Essens für das Show-Cooking deutlicher sichtbar für die Gäste durch sichtbarer Anordnung gemacht worden, verdeutlicht das Bemühen für den Gast. Nicht zu vergessen ist auch das Engagement der Rezeption, den Rücktransport zu sichern. Last but not least ist anzuerkennen, dass die Familie Serrano mit die ersten waren, für adäquate Unterkünfte für Rollstuhlfahrer zu sorgen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, lieber Rainer, Sie haben Recht: nach 15 mal ist es mühsam, neue Worte für das immer Gleiche zu finden. Uns geht es genau so. Deshalb belassen wir es beim herzlichen Dank und der Vorfreude, Sie demnächst fürs 16. Mal in Ihrem "Zuhause" zu begrüßen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.