Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Overbooked!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ca 200m vom Strand weg,sehr angenehm nach einer langen Partynacht. Ruhige gepflegte Anlage und lage. Nicht zu gross nicht zu klein. Allgemeinzustand :gut Lasst euch auf jeden fall garantieren dass Ihr vom ersten tag an im Serrano palace seid.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber ,gross. Betten,meine subjektive meinung ,zu schmal und zu hart


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gut . abwechslungsreich,köstlich. Gute Uhrzeit ab 20 uhr , Tisch 1 und 55 zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sprechen hier Deutsch.Dies ist sehr positiv bei beschwerden ,und die hatten wir zu genügend. Unser problem war dass wir am Anreisetag umgebucht wurden in ein angeblich 4 sterne Hotel (Ganz im Ernst jedes Formula 1 Motel in Frankreich ist besser ,meiner meinung nach 2-3 Sterne höchstens) Grund:Overbooking der Direktion!!! Wir waren 2 tage in diesem anderen hotel "Bella Plaja " oder so,schrecklich!! Wände aus papier,Essen schrecklich ,Muffige zimmer!! nach 2 tagen wurden wir wieder ins Serrano palace gefahren. Es gab Zimmer ,jedoch ,nur eines mit Meerblick.Uns war dies erst mal egal . Es wurde versucht uns mit Gutscheinen für die Bar unser Recht auf eine Reisepreisminderung abzukaufen,dies wurde von uns abgelehnt. Daraufhin wurden wir immer unfreundlicher behandelt. Zusagen wurden nicht eingehalten ,Reception sehr unfreundlich (kurz angebunden,Infragestellen des Kunden,manager on Duty nicht verfügbar ,Direktor nur via telephon) Als Resume:und als Tipp An den Direktor) Man kann sehr schnell einen Sehr guten Eindruck vernichten indem man,Reisenden nicht das gibt was Sie bezahlt haben. Ich bitte Sie ,im Interesse aller,vermeiden Sie dieses Overbooking und wenn Sie overbooken dann behandeln Sie alle gäste gleich (Stammgäste wie Erstgäste),denn auch Stammgäste waren einmal Erstgäste. ------------------------------------------------------ So als Abschluss noch die allgemeine Service -Beurteilung: Zimmer (Service&Housekeeping)= Super,sehr sauber,zeitlich flexibel.Es wird ein abendlicher "Bettaufschlag-Service " angeboten sehr nett. Restaurant= Super,Sehr sehr gut .professionell schnell super freundlich ! Küche= Super ,fantastisch,lecker abwechslungsreich. Reception: nett,leider ab und an sehr "busy" bzw genervt ,dies kommt aber durch fehler in der Direktion,welche Reaktionen bzw Situationen erstellt die sehr unbefriedigend sein müssen für Mitarbeiter am "Front Desk".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig . Gute Strandlage. ca.15 minuten Gehminuten zum Zentrum (StrandPromenade)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden.Könnte bischen erneurt werden. Sauna Dampfbad =Vorschlag ,erneuerung der Bretter in der Sauna. Pool=wer geht in Pool wenn das Meer 3 Minuten vom Hotel ist ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1