Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Qualität und Wohlfühlfaktor garantiert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Richtige Hotel in der Kategorie 5 Sterne für alle die sich rundum verwöhnen lassen möchten. Persönlich war ich bereits das sechste Mal im Serrano Palace. Zähle daher zu den Wiederholungstätern.


Zimmer
  • Gut
  • - geräumige, klimatisierte Zimmer u. große Bäder alles im Mamor gehalten -ordentliche Betten und gutes Mobiliar (Geschmack ist ja immer verschieden). - einige Zimmer verfügen auf den Balkonen noch über ältere Holzliegen mit Auflagen die mit den Jahren durch den Einfluss der Sonne ausgeblichen und abgenutzt wirken. Andere wurden bereits durch neue modernere Liegen aus beständigeren Materialien ersetzt. Daher muss ich einen minimalen Punkt abziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • -abwechslungsreiches geschmackvoll präsentiertes Büfett - Showcooking mit Köchin Justina egal ob Fisch oder Fleisch alles wird la Minute für den Gast zubereitet - ein Traum an Nachspeisen ,selbstgemachten Pralinen , legendäres Tiramisu ! Top Partis Je im Haus !! -Themenabende Mallorquin ,Bella Italia , Indisch, Mexiko mit landestypischen Speisen - ein Gala Diner bei Kerzenschein und lauschiger Musik rundet am Samstag die Woche noch einmal wunderbar ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit trägt im Serrano Palace einen Namen und der Gast erhält egal wen er anspricht ein Lächeln. Jeder Mitarbeiter dort kümmert sich sofort, direkt und ohne zu zögern um das Anliegen des Gastes. Absolut positiv ! Denn ein Lächeln kostet kein Geld!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • -direkte Standlage zur Son Moll Bucht und zur Promenade die zum Spazieren gehen einlädt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -großer Wellnessbereich mit Pool ,Whirlpool, Sauna und Fitnessraum - Entertainment am Abend in der Hotelbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Hilmar, auch Alleinreisende sind bei uns bekannterweise gut aufgehoben. Wir bedanken uns für die entsprechende Bestätigung in Ihrer schönen Bewertung und freuen uns auf das 7. Mal. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Juan C.