- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in 2013 zum 3. mal Gäste in Serrano Palace und soweit wieder sehr zufrieden. Als Reisende von Alltours hatten wir wieder Halbpension plus, d.h. Nachmittags um 16.00 Uhr sind Kaffee und Kuchen inklusive. Besonders hervorheben möchte ich die gute Auswahl an Kuchen. Das war in der Vergangenheit nicht immer so und hat sich jetzt erheblich verbessert. Trotzdem will ich auch die negativen Seiten dieses Urlaubs nicht verschweigen, auch wenn das Hotel diese Umstände nicht zu verantworten hat. Der Abwasserkanal hinter der Poollandschaft hat an einigen Tagen so penetrant nach Fäkalien gerochen, dass wir diesen Bereich verlassen mussten. Das geht gar nicht und hier sollte dringend Abhillfe durch die Kommune geschaffen werden. Das kann man den Gästen im Hotel einfach nicht zumuten. Der Service an der Poolbar ist ebenfalls noch zu verbessern. Am Tag der Abreise musste ich 40 Minuten auf einen Serrano-Schinkenteller warten. In dieser Zeit bekomme ich im Restaurant ein 3-Gänge Menü mit Dessert. Dem Personal mache ich jedoch keinen Vorwurf, da diese aufgrund Personalmangels den Anforderungen teilweise nicht nachkommen können. Ansonsten war es jedoch wieder ein schöner Urlaub und wir werden bestimmt wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Verehrter Gast, lieber Peter, wer 3 mal bei uns zu Gast war - und sogar damit droht, nächstes Jahr wiederzukommen - der darf auch ein paar negative Dinge über unsere Umgebung (aber auch über uns) äußern. Wir nehmen die konstruktiven Beanstandungen natürlich auf und werden dafür sorgen, dass das 4. Mal 'rund' wird. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.