- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns im allgemeinen überzeugt. Zimmer sind geräumig und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist das Mobiliar in die Jahre gekommen. Die Schranktür zur Minibar ließ sich nicht schließen und quietschte beim öffnen, die Schiebetür zum Kleiderschrank war unten rechts beschädigt, der Shampospender in der Badewanne wurde glaube ich auch noch nie gereinigt. Das Essen war super lecker und man wurde jeden Abend vom Hoteldirektor persönlich begrüßt. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist das es im Serrano Palace was mit 5 Sternen angepriesen wird, nur kostenpflichtigen WLAN Zugang gibt. Das ist für mich kein 5 Sterne Standart und finde ich auch nicht zeitgemäß. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt, und sind uns sicher, das die Kritikpunkte als konstruktiv angenommen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte & Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, lieber Malte, liebe Tanja, für das Eine haben wir sofort eine Erklärung parat. Für das Andere nicht: Den paar geschilderten Alterserscheinungen werden wir natürlich sofort nachgehen und danken Ihnen für den wertvollen Hinweis. Zum W-Lan. Es ist zwar bereits allgemein bekannt, muss aber trotzdem nicht jeder wissen: Unser Netz in Cala Ratjada ist miserabel (kein OFT!). Ein uneingeschränkter Zugriff würde es nachweislich zum erliegen bringen. Aus diesem Grund haben die meisten Hotels die Kosten der Zugangstechnik aus den Zimmerpreisen entfernt und damit nur die tatsächlichen Nutzer belastet. Dies schränkt die Zugriffe stark ein und erlaubt, ein (noch) funktionsfähiges, wenn auch sehr langsames Netz aufrecht zu erhalten. Kaffees und Restaurants haben keinen großen Einfluss auf die Zahl der Nutzer. Bei Hotels können es aber leicht gleich Tausende werden (!). Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion André Heeren