Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel. Tolle Lage. Freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich an einen kleinen Bucht mit Sandstrand und einer langen Promenade zum bummeln. Am Strand gibt es eine Bar, wo tagsüber von Gruppen gefeiert wurde. Das war aber auch alles an Lärm. Außer dem Straßenverkehr - insbesondere die motorisierten Zweiräder und Busse- war während unseren Aufenthaltes eine ruhige Atmosphäre. Leider war bei unserer Ankunft das Hotel überbucht und wir mussten eine Nacht in einem anderen Hotel übernachten. Das war trotz Gutschein ein Ärgernis.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist geräumig und ist gut ausgestattet. Hatte ein Zimmer mit super Blick auf das Meer. Auf dem Balkon befinden sich Liegen. Zum sitzen habe ich einen Stuhl vom Zimmer genommen. Passte noch gut, da der Balkon recht groß ist. Getränke aus der Minibar kostenpflichtig. Bad war komplett ausgestattet. Mit Föhn. Für mich leider " nur" eine Dusche in der Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut Gute Auswahl. Es gab an zwei Abenden Live-Musik. Ansonsten eine angenehme ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Man muss nur eine Strasse überqueren und man befindet sich am Sandstrand und der langen und schönen Promenade.Am Strand befindet sich eine Bar, wo tagsüber etwas lauter gefeiert wurde. Am Abend war aber alles ruhig. Etwas Strassenlärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Manfred, wir nehmen die Rüge der ersten 2 Nächte an und bitten dafür hier noch ein Mal höflich um Entschuldigung (auch wenn es nicht immer dem Hotel anzulasten ist). Dass Sie uns dennoch gut bewerten und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben freut uns sehr. Für die gute (und absolut faire) Bewertung bedanken wir uns alle herzlich. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Toni G.