Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr freundliche kompetentes Personal. Das Mobilia
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight war das kostenlose Spa mit dem sehr angenehmen Dampfbad. Enttäuschend war, dass mir als Ersatz dafür, dass ich die erste Nacht wegen Überbuchung im Schwesterhotel nächtigen musste, erst vom Direktor ein Getränkebonus von 80 € versprochen wurde, daraus dann aber nur eine Flasche Schaumwein und ein Obstteller wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer etwas spießiges, altertümliches Mobiliar. Das Badezimmer (Marmor) angenehm groß. Große Schränke, kostenloser Safe und mit Zwischentür zum Flur, deshalb angenehm ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück für ein ***Hotel angemessen. Das Angebot am Abend auf den ersten Blick überwältigend, Auf Dauer allerdings ohne große Überraschungen. internationale Küche mit einigen Themenabenden. Show cooking mit breiter Fischpalette.


    Service
  • Gut
  • Ausgeprochen entgegenkommend und nett, mit guten deutschen Sprachkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand der kleinen Badebucht gelegen. Sehr gut ausgebaute Spazierwege (abends beleuchtet) an der Küste entlang Richtug Süden mit viel Natur, zur anderen Seite gleich der Promenadenweg entlang an Restaurants und Cafes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Harry, da ist ganz klar etwas schief gelaufen. Es ist nicht unsere Art, Versprochenes nicht einzuhalten: Wir schulden Ihnen diesen Bonus ... Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie die erste Nacht nicht gleich aufnehmen konnten. Es ist durchaus verständlich, dass eine Bewertung von diesem Umstand kontaminiert wird. Wir bitten hier nochmals und in aller Form um Entschuldigung. Sollten Sie uns einen erneuten, versönlichen Besuch erstatten, machen Sie bitte die Unterzeichneten auf den ersten Satz dieses Kommentars aufmerksam. Wir sind absolut sicher, dass Ihre anschließende Bewertung dann ganz anders aussehen wird. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Macu G. und Joan C.