Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr gut trotz Überbuchung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, trotz des Umstandes, daß das Hotel überbucht war (dies berichteten auch schon andere Urlauber). Wir wurden für die erste Nacht in ein Ersatzhotel gebracht, dies war vom Standard sehr viel niedriger als das Serrano Palace. Am nächsten Morgen wurden wir routiniert vom Hoteldirektor zum Gespräch gebeten. Er entschuldigte sich routiniert und gab und eine kleine Entschädingung. Der Rest der Woche war sehr gut. Ohne die erste Übernachtung gäbe es 100% Weiterempfelung. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Das Badezimmer war zu dunkel, speziell am Spiegel und in der Dusche.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Jörg, es tut uns sehr leid, dass wir in Ihrem konkreten Fall nicht die 100%-Marke erreichen konnten (soll nicht wieder vorkommen). Deshalb danken wir Ihnen ganz besonders für die sachliche (und dadurch faire) Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen, dass Sie uns bald eine neue Gelegenheit geben, die 110%-Marke bei Ihnen zu erreichen. Fähig dazu sind wir allemal ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.