- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, trotz des Umstandes, daß das Hotel überbucht war (dies berichteten auch schon andere Urlauber). Wir wurden für die erste Nacht in ein Ersatzhotel gebracht, dies war vom Standard sehr viel niedriger als das Serrano Palace. Am nächsten Morgen wurden wir routiniert vom Hoteldirektor zum Gespräch gebeten. Er entschuldigte sich routiniert und gab und eine kleine Entschädingung. Der Rest der Woche war sehr gut. Ohne die erste Übernachtung gäbe es 100% Weiterempfelung. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Das Badezimmer war zu dunkel, speziell am Spiegel und in der Dusche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Jörg, es tut uns sehr leid, dass wir in Ihrem konkreten Fall nicht die 100%-Marke erreichen konnten (soll nicht wieder vorkommen). Deshalb danken wir Ihnen ganz besonders für die sachliche (und dadurch faire) Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen, dass Sie uns bald eine neue Gelegenheit geben, die 110%-Marke bei Ihnen zu erreichen. Fähig dazu sind wir allemal ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.