Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Serrano Palace, jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel, was die 5 Sterne auch wirklich verdient hat. Gute Lage, ansprechendes Ambiente, sehr schöne Innenausstattung und super freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und sehr hochwertige Innenausstattung. Die Zimmermädchen kommen zweimal pro Tag und arbeiten sehr gründlich. Die Betten sind sehr groß und richtig gemütlich. Straßenlärm war nicht wahrzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war spitze, immer eine große Auswahl, nicht jeden Tag das gleiche und auch eine fleischlose, oder diabetische Ernährung, wären möglich gewesen. Einzig der Kaffee zum Frühstück war weit entfernt von gut. Man konnte wählen zwischen Filterkaffee (richtig schlecht) oder Espresso bzw. Kaffee aus dem Automaten (etwas besser, aber noch lange nicht gut). Diesen kleinen Mangel wollte ich aber nicht zum Anlass nehmen, die Gastronomie nicht mit sehr gut zu bewerten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich und extrem hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1,5 h vom Flughafen entfernt, Capdepera, Arta und Cala Ratjada selbst sind einen Ausflug wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein gut ausgestatteter Fitnessraum, zwei Außenpool (auf der Dachterasse für Nudisten) und ein Innenpool, sowie ein Saunabereich standen bereit. Jeden Abend gab es Unterhaltungsprogramm im Salon gegenüber der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Ralf, wir bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung. Dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben freu uns alle sehr. Wir sehen und doch wieder - oder? Es würde uns alle sehr freuen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Ines K.