Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Aufenthalt wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei dem Serrano Palace handelt es sich um ein sehr serviceorientiert geführtes Hotel mit sehr gutem Essen und einer ausgezeichneten Spa Abteilung. Dabei sind auch die Sportangebote - verschiedene Fitnesseinheiten und auch Wanderungen wirklich erstklassig. Die Speisenauswahl ist reichhaltig und hochwertig. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit einem schönen Bad. Die Aussicht auf den Hinterhof der wirklich nicht ansehnlich ist, war das einzige Manko. Wir hätten allerdings gegen Aufpreis ein anderes Zimmer wählen können. Vorbildlich ist, dass die Direktion Kundenfeedback direkt hinterfragt und mit dem Gast ins Gespräch kommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer, wobei die Ausstattung schon in die Jahre gekommen ist. Unser Ausblick vom Balkon war nicht schön. Gegen Aufpreis kann man einen besseren Ausblick buchen. Wir hatten Balkon/Terrasse gebucht und konnten nicht die Lage erkennen. Vielleicht sollte das bei den Reiseveranstaltern besser deklariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltige Auswahl mit hoher Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter aufmerksamer Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage - direkte Strandlage und an unmittelbar an der schönen Promenade


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Spa Anlage und ein sehr gutes Fitness Wochenprogramm. Vielen Dank an den Sport Coach Viktoria


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Rainer, es tut uns leid, dass man Sie bei der Buchung nicht gebührend über die Orientierung unserer unterschiedlichen Zimmertypen informiert hat. Es freut uns aber, dass wir mit dem Rest unserer Leistungen dieses Manko haben wieder gut machen können. Für die schöne Bewertung sagen wir herzlichen Dank. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Ines K.