Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub 2014
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im allgemeinen ist das Hotel sehr gut. Waren nun schon drei mal dort. Was mir überhaupt nich gefällt ist das man für W-Lan bezahlen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Rainer, ... hier die Erklärung: Cala Ratjada ist das Stiefkind Mallorcas was Netzqualität betrifft (kein OFS). Es ist eine erwiesene Tatsache, dass wenn ALLE Cala Ratjada-Besucher uneingeschränkten Zugriff zum Netz hätten, dieses unweigerlich zusammenbrechen würde. Deshalb haben die meisten Hotels die Kosten ihrer ohnehin 'lahmen' WiFi-Technik aus den Zimmerpreisen entfernt und belasten damit ausschließlich die tatsächlichen Nutzer. Dies schränkt die Zugriffe stark ein so, dass das Netz noch 'gerade' operativ bleibt. Man wollte diese Situation schon 2012 ändern. Leider blieb es bis heute beim 'Mañana ...'. Nun zur Sache: Herzlichen Dank für die schöne Bewertung, noch mehr aber für die Treue. Wir freuen uns daher auf ein viertes Mal (plus). Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion André Heeren