- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im allgemeinen ist das Hotel sehr gut. Waren nun schon drei mal dort. Was mir überhaupt nich gefällt ist das man für W-Lan bezahlen muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Rainer, ... hier die Erklärung: Cala Ratjada ist das Stiefkind Mallorcas was Netzqualität betrifft (kein OFS). Es ist eine erwiesene Tatsache, dass wenn ALLE Cala Ratjada-Besucher uneingeschränkten Zugriff zum Netz hätten, dieses unweigerlich zusammenbrechen würde. Deshalb haben die meisten Hotels die Kosten ihrer ohnehin 'lahmen' WiFi-Technik aus den Zimmerpreisen entfernt und belasten damit ausschließlich die tatsächlichen Nutzer. Dies schränkt die Zugriffe stark ein so, dass das Netz noch 'gerade' operativ bleibt. Man wollte diese Situation schon 2012 ändern. Leider blieb es bis heute beim 'Mañana ...'. Nun zur Sache: Herzlichen Dank für die schöne Bewertung, noch mehr aber für die Treue. Wir freuen uns daher auf ein viertes Mal (plus). Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion André Heeren