Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vorsicht 5* Hotel mit 3* Standart
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Serano Palace ist in die Jahre gekommen. Räumlichkeiten und Inventar sind unbedingt sanierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer der teuersten Kategorie mit Meerblick "direkter Anbindung Bushaltestelle, Müll- u. Glascontainerabfuhr. Außerdem kam immer Montags zwischen 7.00-8.00 Uhr der Saugwagen (so laut wie ein Düsenjet) für die Klärgrube" Laut Rezeption hatten wir aber noch Glück gehabt. Unser Zimmer ist nur das zweitlauteste im Hotel. Das man einen Stromschlag am Türcontakt der Klimaanlage bekommt, oder defekte Zimmertürrahmen, defekter Kühlschrank, Tür aufgequollen und verdreckte Liegeauflagen ist kaum der Rede wert. Wir waren ja nicht in einem 6* Hotel. Kurz zum Schluss. Überbelegung innerhalb der Serano Hotels ist ebenfals Standart.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, auch wenn einige Ihrer Bemängelungen weit über das Ziel hinausfliegen müssen wir fairerweise zugeben, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht alles richtig gemacht, und damit unseren Standard unterboten haben. Wir baten während Ihres Aufenthaltes höflich um Entschuldigung und tun es jetzt noch ein Mal. Natürlich folgten der einen unglücklichen Aussage disziplinarische Maßnahmen, damit so etwas nie wieder passiert. Ihre entsprechende Verärgerung ist mehr als verständlich. Wir verstehen auch, dass diese den gesamten Rest Ihrer Bewertung kontaminieren musste. Es tut uns aufrichtig leid. Mit freundlichen Grüßen die Hoteldirektion