- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Serano Palace ist in die Jahre gekommen. Räumlichkeiten und Inventar sind unbedingt sanierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer der teuersten Kategorie mit Meerblick "direkter Anbindung Bushaltestelle, Müll- u. Glascontainerabfuhr. Außerdem kam immer Montags zwischen 7.00-8.00 Uhr der Saugwagen (so laut wie ein Düsenjet) für die Klärgrube" Laut Rezeption hatten wir aber noch Glück gehabt. Unser Zimmer ist nur das zweitlauteste im Hotel. Das man einen Stromschlag am Türcontakt der Klimaanlage bekommt, oder defekte Zimmertürrahmen, defekter Kühlschrank, Tür aufgequollen und verdreckte Liegeauflagen ist kaum der Rede wert. Wir waren ja nicht in einem 6* Hotel. Kurz zum Schluss. Überbelegung innerhalb der Serano Hotels ist ebenfals Standart.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, auch wenn einige Ihrer Bemängelungen weit über das Ziel hinausfliegen müssen wir fairerweise zugeben, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht alles richtig gemacht, und damit unseren Standard unterboten haben. Wir baten während Ihres Aufenthaltes höflich um Entschuldigung und tun es jetzt noch ein Mal. Natürlich folgten der einen unglücklichen Aussage disziplinarische Maßnahmen, damit so etwas nie wieder passiert. Ihre entsprechende Verärgerung ist mehr als verständlich. Wir verstehen auch, dass diese den gesamten Rest Ihrer Bewertung kontaminieren musste. Es tut uns aufrichtig leid. Mit freundlichen Grüßen die Hoteldirektion