Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel für einen Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist 2006 renoviert worden und in einem guten Zustand. Für uns war sehr wichtig, dass die Liegen und Schirme am Strand inklusive waren, da man dafür ziemlich viel Geld ausgeben kann. Parkplätze am Hotel sind vorhanden, auch eine Tiefgarage kann man für 10 € pro Tag nutzen. Das Publikum im Hotel war gemischt und sehr angenehm. An der Aussenbar wurden sogar die WM-Spiele in deutsch übertragen, was uns sehr gefreut hat. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!!! Wir haben uns ein paar hundert Meter vom Hotel ein Viererfahrrad für eine Stunde ausgeliehen und sind ins Zentrum von Jesolo gefahren. Und am Strand haben wir uns ein Tretboot mit Rutsche geleistet, was auch sehr lustig war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für uns ideal. Wir waren zu viert und hatten ein Appartment mit 2 getrennten Schlafzimmer und jeweils einem Bad. In einem der Zimmer war eine Küchenzeile mit großem Kühlschrank und sogar einem Geschirrspüler integriert. Töpfe, Pfannen, Geschirr usw ist ausreichend und fast neuwertig vorhanden. Unser Appartement hatte den Balkon in Richtung Pool und so konnten wir abends gemütlich an dem wirklich großen Balkon sitzen und noch ein Gläschen trinken. Es war sogar ein Wäscheständer vorhanden. Die Klimaanlage funktionierte super, allerdings nur wenn die Fenster und Türen geschlossen waren. Ein kostenloser Safe ist vorhanden, und pro Zimmer ein Flachbildschirm TV mit ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht und aufgrund der vorhergehenden Hotelbewertungen schon etwas Angst. Für unsere Ansprüche war das Frühstück aber völlig ausreichend. Der Cappuccino und Kaffee aus dem Automaten war ok. Marmelade, Honig, Butter, Nutella, Wurst und Käse war ausreichend und frisch vorhanden. Die Müsli und Obstauswahl ist nicht überragend, dafür gibt es lecker Kuchen und Süßigkeiten und Crossaints (wahlweise Schoko, oder natur) wurden uns an den Tisch gebracht. Nur das Saftkonzentrat aus dem Automaten ist nicht zu empfehlen, aber wir hatten einfach eigenen O-Saft dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in 2. Reihe, zum Strand sind es nur ein paar hundert Meter. Eine Einkaufsstrasse, die ab 20 Uhr zur Fußgängerzone schließt sich direkt an das Hotel an, ohne das es zu Lärmbelästigungen kommt. Zum Zentrum von Jesolo ist es allerdings ein paar Kilometer. Supermarkt, Restaurants und Geschäfte sind ausreichend in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt bzw. uns gar nicht darüber informiert. Nach dem Strand haben wir uns täglich im Pool erfrischt, da er deutlich kühler als das Meer war. Auch morgens vor dem Frühstück war eine Runde "plantschen" sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:4