Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus(46-50)Deutschland
202 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2017
Verifizierter Aufenthalt
Perfekte Lage, luxuriöser Platz
6 / 6

Sehr schönes Hotel in erstklassiger Lage. Perfekt für ein kurzes Bangkok-Erkunden oder einen längeren Aufenthalte. Geschmackvoll dezent eingerichtete Zimmer, sehr kompetentes und freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll gestaltet, etwas düster, aber das ist bei dem Klima kein Problem. Total bequeme Betten, sehr komfortables Bad und erstklassige Amenities.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben nur ein Frühstück dort gehabt und das war klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Total zentral direkt an der Hochbahn (BTS)-Station Sukhumvit gelegen - damit auch ohne Verkehrsstau vom Flughafen mit einmal Umsteigen per Zug zu erreichen. Angenehm. Direkt gegenüber ist das formidable Shoppingcenter "Terminal 21" mit food court und Kinos und in allen Straßen rundherum gibt es tolle Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist großartig. Zwar nicht sonderlich groß, aber eine wunderschön gestaltete üppige Gartenlandschaft, in der man sehr gut ruhen kann. Außerdem kann man dort auch ein sehr anständiges Frühstück einnehmen. Eine kleine Oase mitten in der Großstadt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden