Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Lissabon gut, Sheraton gibt es bessere
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nach der Renovierung 2007 das 1.mal in diesem Hotel.Nach den guten Aussagen der anderen Besuchern des Hotels, waren unsere Erfahrungen mit dem Hotel "nicht ganz so positiv". Ein normales Zimmer in der 21. Etage wurde uns als Club-Upgrade angeboten. Das Frühstück in der Lounge war ausreichend und gut. Leider mussten auch wir die Erfahrung machen das die Lounge außer zum Frühstück nicht vernünftig bewirtschaftet wird. Im Restaurant in der 25. Etage (mit Aussicht) waren die Preise sehr überzogen. 5.50 Euro für Coperto pro Person und 6.50 Euro für ein Bier mit Sprite (0,3 l)(Shandys) finden wir sehr überzogen. Totz der überzogenen Preise war die Qualität des Essens gut. In der Bar in der Lobby setzten sich die überzogenen Getränkepreise leider fort. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht gerade kundenbezogen freundlich. Leihschirme für den Besuch Lissabons gab es leider auch am 2.Tag nicht. Beim Auschecken wurde auch beim 2.Besuch "leider vergessen" ein Essen-Gutschein über 100 Euro von der Rechnung abzuziehen. Kein Wort der Entschuldigung bei der Vorlage der Buchungsbestätigung durch den Gast. Es wurde nur eine Kopie des Beleges angefertigt. Da wir s e h r positive Erfahrungen mit dem Sheraton Algarve und den dortigen Mitarbeitern in der Zwischenzeit machen durften, können wir unsere "Erlebnisse im Sheraton Lisboa" nur abhaken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:28