- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein fünf Sterne Hotel aus Sicht der Anlage und des Strand ist ok. Das Essen ist max. 3 Sterne Qualität. Fully booked ist die Entschuldigung für ca 1Stunde Wartezeit beim Essen. All incl bedeutet hier leider eine Sorte Weißwein für den gesamten Aufenthalt. Aus meiner Sicht keine Empfehlung in der Kategorie 5 Sterne Schade für die schöne Anlage :-(
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear by Ralph, Thank you for taking the time to share your experience with us and everyone We are sorry that some of our hotel services have not met your expectations and we want you to stay assured that we will take your notes and we will work on them to improve the service to avoid any shortfall in our performance towards our guests Looking forward welcoming you back at Sheraton Soma Bay Best regards from Sheraton Soma Bay Mahmoud Fathy Deputy Director of Guest Service