- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war unser 2. Aufenthalt im Sheraton. Im Vergleich zum ersten Mal fiel uns der deutlich bessere Service auf (ohne sofort auf Trinkgeld aus zu sein). Jeder ist bemüht und freundlich. Hier volle Punktzahl! Gastronomie hat mehrere Seiten: Top Frühstück, wo es an nichts fehlt. Mittagessen im Strandrestaurant ebenfalls sehr gut. Leckere Pizzen aus dem Holzofen, frisch gegrillter Fisch und Fleisch vom Holzkohlengrill. Abendessen im a la carte Restaurant empfehlenswert. Dagegen fällt das Abendbuffet im Hauptrestaurant ab. Ja, man wird satt und die Qualität ist i. O. Aber es fehlt geschmacklich der letzte Pfiff. Die sogenannten Themenbuffets sind austauschbar. Bei den Zimmern merkt man, dass der Lack so langsam ab geht. HIer fallen insbesondere das Bad und der vorsintflutliche Röhren-Fernseher negativ auf. Allerdings sind die Räumlichkeiten ausreichend gross und werden vom freundlichen Putzpersonal sehr sauber gehalten. Grosses Plus des Hotels ist die Lage. Toller Strand, schönes Meer und atemberaubende Schnorchelmöglichkeiten. Das einzige was hier negativ auffällt ,ist die unselige Strandliegenbelegerei der Gäste. Trotzt der oben erwähnten negativen Kleinigkeiten hat es uns wieder sehr gut gefallen und wir werden garantiert wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
Dear Dirk, Thank you for your comments and feedback Our apology that some of our service were not up to your satisfaction, however we are in the phase that we are planning to renovate the resort (dates are not yet assigned) We believe that the people are different and seeing things from different perspectives, however we will keep working on the comments you stated in your review to insure better service to our future guests Best regards from Sheraton Soma Bay Resort Mahmoud Fathy Deputy Director of Guest Service