- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war geschäftlich in diesem Hotel und hatte eine ALL-Inclusiv - Resevation. Als ich vom Flughafen abgeholt wurde und im Hotel angekommen bin hat mich vor Begeisterung schier der Schlag getroffen. Ein Hotel und eine Hotelanlage so sauber und gepflegt, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe, besonders im Ausland! Ich habe davor die Bewertung eines österreichichen Gastes gelesen! Es ist schon gemein, wie man solche Kritik ablassen kann!!!!! Österreich ist zwar ein wunderschönes Land, aber von Kultur habe manche keine Ahnung. Ich durfte leider solche Österreicher im Hotel kennenlernen und muss sagen, das diese Gäste zu diesem Zeitpunkt kein Benehmen hatte!!!! Solche Gäste sollten dort bleiben, wo sie herkommen. Diese haben den Hotelablauf mit Gesten und unverschämt primitiven Verhalten gestört. Ich wusste nicht, dass solche Leute sich diesen Urlaub leisten können. Keine Angaben
Mit sechs Sonnen braucht man denke ich nichts mehr sagen!!!!! Alles perfekt und sauber!!! Ach so!!! Ein Herzliches Dankeschön für Eure Überraschungen auf dem Kopfkissen!!!
Ich fande, dass das Hotel mit seinen Restaurants und Bars sehr gut ausgestattet ist, aber ich muss gestehen, ich habe mich in meiner Freizeit am liebsten an der Pool-Bar aufgehalten! Naja, das einzige, was mir wahnsinnige Kopfschmerzen bereitet hat, waren die Preise für die alkoholischen Getränke! Einen Coktail hätte ich mir gerne mal gegönnt!! Aber ich denke auch diese Preise haben ihren guten Grund! Da wir Urlaub in einem moslimischen Land gemacht haben und dort der Alkohol strikt abgelehnt wird, müssen wir uns auch danauch richten!!!!
Hier bleibt nur eines zu sagen....... absolute Spitze ...... Da kann sich die SERVICEWÜSTE ÖSTERREICH ne dicke Scheibe abschneiden!!! Ich habe aber nur 5,5 Sonnen gegeben, weil sich das Essen nach einer Woche wiederholt hat!
Naja, dieses Hotel liegt halt in der Wüste..... jede Fahrt wird zu einer wunderschönen Erlebnisreise in den Orient! Der Tranfer ist reibungslos verlaufen!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also an Freizeitmöglichkeiten war alles gegeben, was das Herz begehrt!!!!*lach* besonders Abends!! Gefreut hat mich auch, das eine "Deutsche Band" bei Ihnen gespielt hat. Auch wenn das Hotel ein erstklassiges Ambiente hat, waren auch die deutschen Stimmungslieder, wie die Hände zum Himmel absolut gut plaziert!!!!! Da kam richtig Stimmung auf und die Berührungsängste zwischen den Gästen war schnell weg!!!!!!!!!! Da zeigt sich doch immer wieder, wie Multikulturell die Menschheit ist!!!!!! Klingt die richtige Musik, sind keine Sprachschwierigkeiten mehr da und wenn einer trotzdem welche hat, der ist ganz einfach selber daran Schuld!°!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |