Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerti (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Eindrücke von Reisekauffrau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbar gelegen, am schönsten Strandabschnitt, architektonisch landesentsprechend, entspricht aber leider nicht mehr der 5* Kategorie, vor allem, was das Kulinarische betrifft. Meiner Meinung nach auch schlechtes Management: Manager für Gäste nicht präsent, obwohl ständig sichtbar, z. B. beim Kaffeetrinken zum Frühstück mit Angestellten, verhält sich eher selber wie ein Gast, kümmert sich nicht um Gäste, diese sind offensichtlich für ihn nicht so wichtig. Nach meinem bereits 3. Aufenthalt im Hotel (auch noch unter der Leitung mit dem Manager Herrn Dr. K. fällt ein Vergleich leider negativ aus.


Zimmer
  • Gut
  • Betten bzw. Matratzen wunderbar, Sauberkeit, Reinigung etc. absolut keine Bemängelung. Bei Ankunft ein Obstkorb im Zimmer, dieser war aber auch nach einer Woche noch vorhanden, Obst wurde nicht ausgewechselt. Zimmerservice sehr aufmerksam, mehrfache Nachfrage nach frischen Hand- bzw. Badetüchern, Minibarnachfüllung ...etc


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider der grosse Schwachpunkt dieses Hotels. Eintöniges Buffet, nicht sehr attraktiv und im Grillbereich aussen (dunkel, nach verbranntem Öl riechend) hat man keine Lust, sich hier etwas auf dem Teller zu holen. Das "Emporio" Restaurant hebt sich positiv ab, sowohl was die Qualität als auch das Service betrifft. Sehr störend auch die vielen Spatzen morgens beim Frühstück auf der Restaurantterrasse, das Pesonal scheint das nicht zu stören, dass sich Spatzen an den Tischen bedienen, während sich Gäste vom Tisch entfernen, um Nachschub zu holen. Da sind die anderen Gäste aktiv, deren Morgensport darin besteht, Spatzen zu verscheuchen, die sich am Orangensaft, den Brötchen und sonstigen ranmachen. Positiv zu erwähnen auf alle Fälle: das Essen und die Bedienung im Sea View Restaurant zu Mittag, bei All Inklusive Auswahl a la carte möglich. Unbedingt empfehlenswert: das Dine Around nutzen (The Breakers, Robinson, Kempinski, La Residence des Cascades....)


    Service
  • Gut
  • Service an Rezeption, Guestrelation etc. sehr aufmerksam, die liebe Meriam bemüht sich wirklich sehr. Reservierungen und Shuttle zu den diversen Dine-Around-Möglichkeiten wurden sofort und prompt organisiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt ca. 40 Min. Rundum ausser dem Golfplatz nichts, Ausflüge werden angeboten (schnorcheln, tauchen...). Da dies aber bekannt ist, kein Grund zum Mängeln. Das Hotel punktet durch Lage, Strand, Wasserqualität, Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Schnorchelrevier, herrlicher Strand. Spa, Wellness etc. nicht empfehlenswert. Eine Pediküre ausprobiert, aber nicht das Geld wert, sehr unprofessionell


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti
    Alter:61-65
    Bewertungen:5