- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Wiederkehrer da und freuten uns auf einen tollen Urlaub. Aber wurden leider sehr entäuscht. Weder wurden wir Abend mit einem Essen bei einer sehr späten Anreise 24 begrüsst, noch ist der Service so, wie er früher mal war. Getränke durften wir uns teils selber holen beim Frühstück (normalerweise werden die gebracht), der Bringservice am Stand funktioniert auch nicht mehr oder nur wenn sie mal Lust hatten und abends wurden unsere Getränke auch öfter mal vergessen. Auch Speisen wurden nicht aufgefüllt, obwohl das Abendessen noch 2 Stunden dauerte. Auch ist mi der Geruch in den Fluren sehr negativ aufgefallen. Reklamationen wurden mit einem - es tut mir leid abgetan. Fazit- für den Preis nie wieder! Ist es nicht mehr wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frau Gesell , Vielen lieben Dank für Ihre Bewerbung, Wir bedauern zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service und die Qualität nicht getroffen haben und freut uns so sehr Euch bald wieder bei uns in Sheraton Soma Bay begrüßen zu dürfen, um ihnen einen bessern Aufenthalt zu erreichen . Vielen Dank Mohamed Saied Rezeption-Team