- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel "Sheraton" im Ort Soma Bay liegt ruhig gelegen an einem schönen langen Sandstrand mit eigenem Hausriff in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist insgesamt sauber; das Mobiliar der Zimmer jedoch veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Das Essen ist jedoch schlecht (wir hatten Halbpension gebucht). Das Frühstück bietet keinerlei Abwechslung, das Obst ist nicht frisch, der Aufschnitt absolut ungenießbar. Auch das Abendessen ist in keiner Weise einem 5 Sterne Hotel gleichzusetzen (max. 3 Sterne). Auch hier wenig bis keine internationalen Gerichte. Gleichzeitig muss man sehr aufpassen, welche Gerichte man zu sich nimmt. Während unseres Aufenthalts sind viele an Magenverstimmungen erkrankt. Das Personal war sehr hilfsbereit. WiFi gibt es nur in der Lobby des Hotels und hier auch nur sehr eingeschränkt. Insgesamt kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Im Juni ist es in Ägypten sehr heiß, man muss sehr aufpassen mit der Sonne, Preis-Leistungsverhältnis zum Hotel ist unangemessen.
Größe gut, Ausstattung sehr alt, Klimaanlage laut, Sauberkeit gut.
Schlechtes Essen, keinerlei Abwechslung, sehr schlechte Hygiene mit dem Umgang von Lebensmitteln (Kühlkette, schlechtes Obst etc.)
Gut. Das Personal war im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer hilfsbereit.
Die Entfernung zum Strand ist sehr gut. Flughafen gut erreichbar, in unmittelbarer Nähe gibt es nichts. Am Abend wird im Hotel fast nichts angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Unterhaltung, Pool sehr ungepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cédric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau von Cédric, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Soma Bay Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentar auf Holidaycheck zu geben. Wir bedauern zu wissen, dass unsere Service und Leistungen Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und freut uns so sehr Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen bessern Aufenthalt zu erreichen . Mit freundlichen Grüssen, Ahmed Hassan Rezeption Team