Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
KEINE 3 STERNE WERT !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seitdem das Management wechselte ist eine starke Veränderung spürbar. Die Beschwerden häufen sich und die Unzufriedenheit der Gäste ist ein ständiges Gesprächsthema. Vor allem Stammgäste sind enttäuscht über die Entwicklung. Nachdem der Tourismus in Ägypten einbrach hat sich das Management mehr auf dem lokalen Markt verkauft. Somit waren jetzt ein Verhältnis von ca. 60/40 Lokale Gäste zu Europäern. Was nicht schlimm ist. Ich finde nur wie von Hotel-seite damit umgegangen wird: Ägypter wurden vom Strand Restaurant abgewiesen und den Europäern wurde der Zutritt zum Hauptrestaurant während des Mittags verwehrt. War für beide Seiten nicht toll. Das Essen ist von der Auswahl ebenso wie geschmacklich eher Mittelklasse. Mit dem Obstangebot am Morgen kann man leben (Apfel, Banane, Dattel, Melone), Mittags war es meist auf "Obstsalat" beschränkt (nur geschnittener Apfel mit 3 Trauben pro Topf). Es wird halt doch eher gewünscht bei Bedarf im Zimmerservice zu bestellen (extra charge, not included in AI). Da sind auf einmal die tollsten Obstplatten zu haben. Die Rache der Pharaonen hat in diesem Urlaub auffällig vielen Gästen zu schaffen gemacht. Europäer sowie Lokale Gäste waren ständig mit den Tüten der lokalen Apotheke zu sehen. Für mich hatte da nicht nur der Pharao seine Hände im Spiel. Ein Service am Strand wie einst (Handtuch sowie Getränke) ist vergeblich zu suchen. Man darf sich da schon selbst auf die Socken machen machen und Gewünschtes sich zusammensuchen (bitte dabei nicht die crew beim chatten stören!). An der Strandbar hingegen sind wir gern gewesen und auch immer gern und gut bedient worden. Zum Frühstück sind wir auch einmal gefragt worden was wir gern zu trinken hätten - war bestimmt ein Versehen, kam danach nie wieder vor... Danach stand uns der lecker Nescafe instant Automat zur Verfügung. Als ich Mittags einen Café erfragte wurde ich an eine der Bars verwiesen. Zu schreiben gäbe es noch so Einiges. Vieles wird hier leider auch nicht zu lesen sein denn Beschwerden vor Ort wurden großzügig mit Room-Upgrades o.ae. entgolten unter der Voraussetzung keine schlechte Bewertung abzugeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Thank you for you comments, always welcome and appreciated. Sheraton Soma Bay, in Egypt, is a really special and wonderful resort to visit. Apart from the buffet restaurant, we have a great Italian Restaurant, the Sea View Restaurant as well as many other restaurants at our sister hotels as well as several options in the Marina. We do apologies for not meeting your expectations. I do hope we will have an opportunity in future to rectify our failures. In our business thing may go wrong from time to time, at Sheraton we will always do our utmost to rectify any unfortunate mistakes, however not with room upgrades or discounts, but with 'going beyond' to ensure we deliver the best level of service possible at all times. Kind regards, Boris Bornman General Manager