- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir das 2. mal in Soma Bay. Unser erster Aufenthalt vor 3 Jahren war das Kempinski. Nun hatten wir uns für das Sheraton entschieden. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen, aber leider ist der 5. Stern nicht gerechtfertigt. Von einem Hotel dieser Kategorie erwarten wir auch das was dransteht. Kommen wir zuerst zum Positiven. Personal sowohl an den Bars wie auch rundherum sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen hat unserer Meinund ebenfalls Lob verdient. Auch der Strand sauber und gepflegt. Der Lobbybereich mit dem durchgehenden Blick auf Pool und Meer - wunderschön. Leider gibt es aber auch Negatives zu berichten. Allerdings sind dies Kleinigkeiten, welche aber in der Summe nicht stimmig mit dem luxuriösen ersten Eindruck sind. Sobald man die Lobby verlässt und Richtung Zimmer unterwegs ist, sind doch sehr viele vernachlässigte Bereiche zu erkennen. Alte abgenutzte Türen, Poolbereich mit vielen Rostflecken, gebrochenen und nicht gepflegten Fliesen. Mobiliar das einfach seine besten Tage schon länger hinter sich hat. Sehr schade fanden wir aber die Zimmer, und dies müssen wir leider so schreiben, abgewohnt! Krumme Schranktüren, Rost an den Leitungen im Bad und ein nicht zeitgemäßer Duschvorhang. Auch hier Möbel aus vergangener Zeit. Und es gibt eben sehr viele solcher Beispiele, die zwar kein Weltuntergang sind, aber eben leider auch den 5. Stern bröckeln lassen. Auf Nachfrage an der Rezeption bzgl. eines Zimmerwechsels, hat man uns zwar ernst genommen, aber uns auch keine wirkliche Alternative anbieten können. Obwohl das Hotel nicht voll ausgebucht war. In dieser Kategorie erwartet man eben auch einen gepflegten Zustand. Hier hat es in den letzten Jahren einfach an Pflege gefehlt. Hier wäre mit wenig Mitteln sicherlich viel zu machen. Dennoch war unser Urlaub sehr schön. Ob wir wieder kommen, bleibt für uns offen. Der Vergleich 5 Sterne Kempinski zu 5 Sterne Sheraton ist jedenfalls enorm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Udo , Guten Abend vom Sheraton Soma Bay Resort. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Soma Bay Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentar zu geben. Wir bedauern zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service und die Qualität nicht getroffen haben . Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen um Ihnen einen bessern Aufenthalt zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen, Vielen Dank Mohamed Saied Rezeption-Team