- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Abendessen gab es Probleme mit der Tischreservierung für 7 Personen(1Rollstuhlfahrer) Wir mussten selbst Tische zusammen stellen damit wir gemeinsam Abendessen konnten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Marion, Thank you very much for spending your valued time to write your comments about our resort We are sorry for any inconvenience you might passed due to the situation you mentioned, however we are thanking your good self for raising it to our attention, as you can will notice from holiday check that most of the comments about the service is good, the meaning I want to inform you that the service which you experienced once is not the real service we are providing to our guests, we will do our best to avoid such shortfall of service to be happen to any of our future guests. Please let me know either you will book the hotel with an agency or directly to arrange for your next visit. Best regards from Sheraton Soma Bay Resort Mahmoud Fathy Deputy Director of Guest Service