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Marion (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Sheraton Soma Bay
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Abendessen gab es Probleme mit der Tischreservierung für 7 Personen(1Rollstuhlfahrer) Wir mussten selbst Tische zusammen stellen damit wir gemeinsam Abendessen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marion, Thank you very much for spending your valued time to write your comments about our resort We are sorry for any inconvenience you might passed due to the situation you mentioned, however we are thanking your good self for raising it to our attention, as you can will notice from holiday check that most of the comments about the service is good, the meaning I want to inform you that the service which you experienced once is not the real service we are providing to our guests, we will do our best to avoid such shortfall of service to be happen to any of our future guests. Please let me know either you will book the hotel with an agency or directly to arrange for your next visit. Best regards from Sheraton Soma Bay Resort Mahmoud Fathy Deputy Director of Guest Service