Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Egon (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir gingen baden !
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Gebäudekomplex ist keine architektonische Meisterleistung,zuviel Show.Keine Belüftung/Klimatisierung der rel. langen Gänge zu den Zimmern,das riesengroße Foyer/Rezeption war jedoch stets gut belüftet. An der Sauberkeit im Hotel gab es nichts zu bemängeln. Der Weg vom Fahrstuhl zum Strand war nicht kurz und zweckmäßig ausgelegt. Die Gästestruktur war gut gemischt und angenehm. All-inkl. war nicht empfehlenswert,das Mittagessen wurde in einem Strandcafe/Rest. serviert bei ca. 33 Grad Lufttemp.,das war völlig daneben,die Essensqualität dort ebenfalls - das war 3-Sterne Niveau ! Das Frühstück u. Abendessen waren gut,nicht gut fanden wir die Spatzenaufenthalte im Essensraum u. draußen die Krähen auf Stuhllehnen waren auch nicht amüsant. Uns hatte jeweils 2-mal der Fluch des Pharao erwischt trotz aller Vorsichtsmaßnahen,4 Badetage waren dadurch im Eimer bzw. Toil.Es gab im übrigen 10-15 weitere Personen welche es ebenfalls erwischt hatte.Pos. an dieser Sache: das Hotel hatte Antinal vorrätig. In der 1.Woche gab es viel ablandigen Wind mit Böen bis 45km/h,das war lästig und ließ uns das 25-26 Grad warme Wasser kälter erscheinen.Der lange Strand ist sehr schön,einer der besten am Roten Meer.Messungen der Luft- u. Wassertemp. macht das Hotel nicht. Das Personal war sehr höflich u. zuvorkommend,wir haben auch entsprechend kleine Scheine verteilt. Zum Schluß sei bemerkt,das wir das gebuchte Zi erst nach Reklamation erhielten.Für Wlan auf dem Zi wurden 50 € pro Woche verlangt !! Auf der Rechnung erschien ungefragt eine Unicef-Spende,wenn auch nur klein ließ ich diese entfernen-Hier darf Herr Doktor mal tätig werden !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Egon , Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir danken Ihnen fuer Ihr Feedback und Ihre Bewertung, dadurch würde uns helfen, um auch in Zukunft unseren Service und Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns so sehr Euch bald wieder bei uns in Sheraton Soma Bay begrüßen zu dürfen, um ihnen einen bessern Aufenthalt zu erreichen . Vielen Dank Mohamed Saied Rezeption-Team