- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Gebäudekomplex ist keine architektonische Meisterleistung,zuviel Show.Keine Belüftung/Klimatisierung der rel. langen Gänge zu den Zimmern,das riesengroße Foyer/Rezeption war jedoch stets gut belüftet. An der Sauberkeit im Hotel gab es nichts zu bemängeln. Der Weg vom Fahrstuhl zum Strand war nicht kurz und zweckmäßig ausgelegt. Die Gästestruktur war gut gemischt und angenehm. All-inkl. war nicht empfehlenswert,das Mittagessen wurde in einem Strandcafe/Rest. serviert bei ca. 33 Grad Lufttemp.,das war völlig daneben,die Essensqualität dort ebenfalls - das war 3-Sterne Niveau ! Das Frühstück u. Abendessen waren gut,nicht gut fanden wir die Spatzenaufenthalte im Essensraum u. draußen die Krähen auf Stuhllehnen waren auch nicht amüsant. Uns hatte jeweils 2-mal der Fluch des Pharao erwischt trotz aller Vorsichtsmaßnahen,4 Badetage waren dadurch im Eimer bzw. Toil.Es gab im übrigen 10-15 weitere Personen welche es ebenfalls erwischt hatte.Pos. an dieser Sache: das Hotel hatte Antinal vorrätig. In der 1.Woche gab es viel ablandigen Wind mit Böen bis 45km/h,das war lästig und ließ uns das 25-26 Grad warme Wasser kälter erscheinen.Der lange Strand ist sehr schön,einer der besten am Roten Meer.Messungen der Luft- u. Wassertemp. macht das Hotel nicht. Das Personal war sehr höflich u. zuvorkommend,wir haben auch entsprechend kleine Scheine verteilt. Zum Schluß sei bemerkt,das wir das gebuchte Zi erst nach Reklamation erhielten.Für Wlan auf dem Zi wurden 50 € pro Woche verlangt !! Auf der Rechnung erschien ungefragt eine Unicef-Spende,wenn auch nur klein ließ ich diese entfernen-Hier darf Herr Doktor mal tätig werden !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Egon , Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir danken Ihnen fuer Ihr Feedback und Ihre Bewertung, dadurch würde uns helfen, um auch in Zukunft unseren Service und Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns so sehr Euch bald wieder bei uns in Sheraton Soma Bay begrüßen zu dürfen, um ihnen einen bessern Aufenthalt zu erreichen . Vielen Dank Mohamed Saied Rezeption-Team