Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren ein verlängertes Wochende im Sheraton und hatten ein Zimmer in der Tower-Etage. Für uns war das Hotel (5 Sterne!!!) eine Entäuschung. Die Nebenkostenpreise sind gigantisch (ca. 8 € für eine Dose Heinecken aus der Mini-Bar, ca. 24 € für das Frühstück, 20 € für 2,5 h Tiefgagrage usw.)und stehen in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung. Das Frühstück ist qualitativ zwar gut, aber für 24 € erwartet man doch etwas mehr an Auswahl (nur 1 Käsesorte, nur 3 Wustsorten usw.). Das Abendessen haben wir wegen der Preise nicht probiert. Unsere Kinder haben Abens mal ein Eis (ca. 6 Bälle Vanille mit Sahne und etwas Gebäck) gegessen, das hat ca. 24 € gekostet. Insgesamt ist der Zustand das Hotels "etwas" veraltet. Es ist stark renovierungsbedürftig! Das Badzimmer hat die Qualität eines DDR-Plattenbaus aus den 50er Jahren. Positiv ist die freundlichkeit des Personals und die Lage direkt im Zentrum von Stockholm. Oft wird in Hotelbewertungen der Vergleich zwischen den hochgelobten Luxushotels in Nordeuropa und den "schäbigen" 5-Sterne Ferienhotels im Süden gemacht. Wir können nur sagen, dass die meisten 4-5 Sternehotels in Spanien oder Griechenland um Klassen besser sind als das heruntergekommene und überteuerte Sheraton in Stockholm. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht und wir können nicht verstehen, dass das Sheraton ein stark frequentiertes Buisness-Hotel ist. Wir dachten, dass Geschäftleute einen besseren Geschmack haben. Bei nächsten Stockholm- Aufentalt nehmen wir bestimmt ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:48